PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
:lol:

selbst uralte Grafikkarten schaffen bei DD2 die FullHD und mehr. Wieso rafft ihr Sonies nicht, dass ebi Dragons Dogma 2 ein CPU Limit vorhanden ist und sich die GPUs fast schon langweilen? xD

Weil sie sich damit nicht befasst haben und/oder nur Videos posten können, ohen jemals den Inhalt verstanden zu haben.

Das wird dann sooft wiederholt in der Hoffnung das irgendwer drauf reinfällt (oder man selbst es glaubt). Ist doch ein typischer blauer Move.
 
GTA 6 könnte sich auf 2026 verschieben...

Währenddessen bei Sony:

Chocolate Wtf GIF by Cartuna
 
Dass man in dem Zusammenhang nur Sony erwähnt, zeigt wie bedeutungsexklusiv GTA6 für die PS5 wird.

Sorry, aber GTA 6 ist halt das wichtigste Spiel für die Ps5 und Sony überhaupt.

Da gibt es keine zwei Meinungen.

Und natürlich rede ich nicht über den persönlichen Spielgeschmack sondern was zahlen angeht
 
Zurück
Top Bottom