Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

Wer gewinnt das Rennen um das beste Spiel im März 2024?


  • Stimmen insgesamt
    64
Tippe mal
DD2: 86-88 Meta
Peach: 78-83 Meta
DD2 hängt davon ab, ob es technisch wirklich so schwach daherkommt wie es die Previews vermuten lassen und Peach ist wohl son sicherer 71-75% Kandidat, da das Spiel nicht mehr sein will als ein solider Titel, vermute ich.
 
Ich glaube nicht, dass DD2 die 90er Marke knacken wird.

Peach wohl auch nicht, aber wir werden sehen.
 
Sure, honey.
s126.gif
s448.gif

Ich glaube nicht, dass DD2 die 90er Marke knacken wird.

Peach wohl auch nicht, aber wir werden sehen.
Glaube ich auch nicht. Peach landet wohl bei 87% und DD2 weiß der Kuckuck.
 
Und sofern man mal sieht wie Famitsu sonst so höheres an Games bewertet, sage ich, es wird schon schwer ne 7 zu halten.

Die Demo zeigt auch schon gut was man erwarten darf, zeigt aber auch bereits schwächen (Backen zb besteht aus einem Element aka Level dann, die etwas für Nin Level unpräzise Steuerung und Abfrage und die Animationen waren in anderen Nin Games wie Mario oder LMansion auch schon weiter).

Wohl einen Brei mit kreativen Ideen segmentiert, gemütlich und charmant, nicht minder spassig zu spielen, aber halt wohl (und ist nur geraten) nicht viel mehr. Auch an optionalem.
Ein einmal Häppchen. Nix für mich per sofort.

Alles nur imo und Einschätzung ohne wertend zu sprechen. Es ist mir eh ein Rätsel, was man hier teilweise an spieen vergleicht. Andererseits sollte mich hier nichts mehr erstaunen.

Allein der Kommentar wieder mit „Mädchenspiel“ lässt tief blicken und ist einfach primitiv und dumm, da bewusst provokant und diskreditierend gemeint.
Am Ende aber offenbart es eher den „Geist“ hinter dem Kommentar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ein Spiel mit Hauptzielgruppe Mädchen. Ist doch vollkommen okay. Heißt natürlich nicht, dass ein Männchen damit keinen Spaß haben kann.
 
Allein die Tatsache daß dieser Thread zum Bodensatz des Forums gehört, passt solch eine Bezeichnung wie Mädchen Spiel ganz gut. Man muss sich dem Niveau auch eine wenig anpassen. 👌
So schauts aus. :kruemel:
Man stelle sich vor Sony würde so ein Spiel veröffentlichen, dann wäre der Hate hier wieder groß.
:uhippie:Peach:uhippie:
 
Zurück
Top Bottom