Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sane ist komplett von der Rolle und wie ein Fremdkörper- Kimmich macht seine Sache auf rechts aber doch weitestgehend ordentlich bzw. gut.

Kimmich darf aber aktuell auch nur als RV spielen und ist dort am besten aufgehoben. Hat sich damit aber denke ich zur Zeit abgefunden.

Musiala wieder einmal überragend und Spieler des Spiels.
 
Sane ist komplett von der Rolle und wie ein Fremdkörper- Kimmich macht seine Sache auf rechts aber doch weitestgehend ordentlich bzw. gut.

Kimmich darf aber aktuell auch nur als RV spielen und ist dort am besten aufgehoben. Hat sich damit aber denke ich zur Zeit abgefunden.

Musiala wieder einmal überragend und Spieler des Spiels.

Mit Ball ist er da ok. Aber gegen nen schnellen oder technisch starken Flügelspieler auf Spitzenniveau will ich ihn da echt nicht verteidigen sehen.
 
Viel Spaß mit Kimmich als RV bei der EM.

Absoluter Nichtskönner der Typ

Mit Ball ist er da ok. Aber gegen nen schnellen oder technisch starken Flügelspieler auf Spitzenniveau will ich ihn da echt nicht verteidigen sehen.

Lasst ihn halt noch ein paar Spiele auf der Position spielen. Hier wird mir zu schnell auf einen verdienten Spieler drauf gehauen. Lief jetzt für einige Spieler in der Saison nicht. Kimmich muss sich auch hier erstmal wieder etwas reinfinden denke ich.

Offensiv hat er zuletzt auch wichtige Tore mit vorbereitet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr Sane behalten? Der ist jetzt 28 und würde es nicht tun. Bei 4 Jahre mehr wäre er dann 32 und der Wert wäre nicht mehr so hoch.

Man kann echt überlegen ob man ihn nicht abgibt und dafür Frimpong als offensive Variante holt. Der spielt quasi eh schon extrem offensiv, zwar in einer 3-Kette aber seine Scorer sind beeindruckend.
 
Sane ist für mich eher ein Wackelkandidat. Tel könnte auch mehr Spielzeit erhalten und Coman kommt auch irgendwann zurück.

Die kommenden Spiele würde ich bei Sane gucken und wenn es weiterhin so schlecht bleibt wie heute und davor würde ich eher hier sagen verkaufen.
 
Lasst ihn halt noch ein paar Spiele auf der Position spielen. Hier wird mir zu schnell auf einen verdienten Spieler drauf gehauen. Lief jetzt für einige Spieler in der Saison nicht.

Offensiv hat er zuletzt auch wichtige Tore mit vorbereitet!

Ich hab ihn hier gegen genau diese übertriebene, unsachliche Kritik ja regelmäßig verteidigt. Meine Kritik an ihm als RV ist ja nicht mal ein Vorwurf gegen ihn selbst, es passt meiner Meinung nach schlicht nicht zu seinem Profil. Deswegen schrieb ich ja weiter oben, dass er da sicher auch nicht spielen will und man ihm daraus keinen Strick drehen sollte, wenn er mit seinen Stärken und Schwächen trotzdem dort aufgestellt wird.
 
Freut mich das Tel noch getroffen hat. Mit Musiala und Pavlovic die Zukunft beim FC Bayern.

Das 2. Gegentor war natürlich total unnötig.
 
Ich hab ihn hier gegen genau diese übertriebene, unsachliche Kritik ja regelmäßig verteidigt. Meine Kritik an ihm als RV ist ja nicht mal ein Vorwurf gegen ihn selbst, es passt meiner Meinung nach schlicht nicht zu seinem Profil. Deswegen schrieb ich ja weiter oben, dass er da sicher auch nicht spielen will und man ihm daraus keinen Strick drehen sollte, wenn er mit seinen Stärken und Schwächen trotzdem dort aufgestellt wird.

Es gibt aktuell glaube ich keinen besseren als Kimmich dort. Klar ist es nicht seine Lieblingsposition wo er zuletzt auf Jahre unumstritten als 6er aufgelaufen ist aber insbesondere dieses Jahr und auch schon davor passte es dort nicht mehr zwangsläufig. Pavlovic hat aktuell auch diese unbekümmerte Spielweise und performt dort sehr gut und ist zurecht im ZM.

Was ist eigentlich mit Stanisic? Könnte er nach der Saison zurückkommen bzw. kommt er zurück?

Freut mich das Tel noch getroffen hat. Mit Musiala und Pavlovic die Zukunft beim FC Bayern.

Das 2. Gegentor war natürlich total unnötig.

Immerhin stimmt die Spielfreude. Klar sind manche Situationen immer noch zu schlecht verteidigt aber seit der Bekanntgabe das Tuchel uns verlässt läuft es im Spiel wieder besser. Nur gegen Freiburg hätte man den 3er noch mitnehmen müssen.

Und ja, Pavlovic und Tel sind Juwelen. Wie Musiala.
 
Bayern hat einen Lauf und wird jetzt bis zum Ende der Saison durchmarschieren. Für Leverkusen wird es glaub schwer den Vorsprung ins Ziel zu retten. Die Gegner haben sich in der Rückrunde auch besser auf deren Spiel eingestellt. Mitentscheidend wird auch der psychologische Moment der ersten Niederlage sein und wie die Mannschaft darauf reagiert. Und die Niederlage wird recht bald kommen, das zeichnet sich gerade ab.
 
Bayern hat einen Lauf und wird jetzt bis zum Ende der Saison durchmarschieren. Für Leverkusen wird es glaub schwer den Vorsprung ins Ziel zu retten. Die Gegner haben sich in der Rückrunde auch besser auf deren Spiel eingestellt. Mitentscheidend wird auch der psychologische Moment der ersten Niederlage sein und wie die Mannschaft darauf reagiert. Und die Niederlage wird recht bald kommen, das zeichnet sich gerade ab.

Das denkt man schon seit Januar.
 
Bayern hat einen Lauf und wird jetzt bis zum Ende der Saison durchmarschieren. Für Leverkusen wird es glaub schwer den Vorsprung ins Ziel zu retten. Die Gegner haben sich in der Rückrunde auch besser auf deren Spiel eingestellt. Mitentscheidend wird auch der psychologische Moment der ersten Niederlage sein und wie die Mannschaft darauf reagiert. Und die Niederlage wird recht bald kommen, das zeichnet sich gerade ab.
Seh ich auch so. Allein der Vergleich Köln vs Leipzig zu Köln vs. Leverkusen. Leipzig haut die 11^^ Kölner einfach weg und Leverkusen erkämpft sich mehr oder weniger krampfhaft gegen 10 Mann ein 2 :0 . Das Gleiche mit Bayern gegen Mainz, Bayern fegen die weg und Leverkusen kommt gerade mal so gegen 10 Mann auf ein 2:1. Man sieht ganz klar die starke Tendenz in welche Richtung Bayern und Bayer aufzeigen. Daher ist bei weiten noch nichts klar, zumal wir immer noch von Leverkusen reden, die immer wieder einen brutalen Knick in einer Saison haben und nicht um sonst Vize.. benannt werden. Ich muss es ja wissen ^^ Und das Bayern-Fans nicht genau das sich erhoffen, dass das Eintreffen kann, glaube ich kein Stück.
 
Der Druck ist jetzt eindeutig bei Leverkusen. Die Bayern können befreit aufspielen weil sie nichts mehr zu verlieren haben.
 
Leverkusen wird ganz sicher Meister.

Es gibt vielleicht 2-3 Spieltage, wo Leverkusen noch patzen könnte.

In Dortmund, gegen Stuttgart und in Frankfurt. Und selbst wenn, hat Leverkusen 10 Punkte Vorsprung.

Bayern muss auch noch in Stuttgart ran
 
Leverkusen wird ganz sicher Meister.

Es gibt vielleicht 2-3 Spieltage, wo Leverkusen noch patzen könnte.

In Dortmund, gegen Stuttgart und in Frankfurt. Und selbst wenn, hat Leverkusen 10 Punkte Vorsprung.

Bayern muss auch noch in Stuttgart ran
Wie ich schon schrieb, waren Köln oder Mainz mit ihren 10 Mann keine Übermannschaften aber verkrampft hat Leverkusen da noch die Punkte geholt. Sprich, man muss in dem Kontext nicht mal die besten Gegner erwähnen, sondern jeden Gegner. Leverkusen hat zudem einfach in der Offensive ein Problem, die brauchen einen guten Stürmer. Die gurken dann vor den 16er und jeder Gegner weiß das und lauert auf Konter oder lässt den Bus parken
 
Zurück
Top Bottom