Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

1. Leverkusen
2. Bayern
3. Stuttgart
4. Dortmund
5. Frankfurt


Könnte ich natürlich gut mit leben 😅!
Bei dem Restprogramm von Dortmund, wird eher Leipzig 4.

Dortmund:

Frankfurt (H)
Bayern (A)
Stuttgart (H)
Gladbach (A)
Leverkusen (H)
Leipzig (A)

Morgan Freeman Good Luck GIF
 
Bei dem Restprogramm von Dortmund, wird eher Leipzig 4.

Ist ja noch alles offen, der BVB könnte sogar noch 3. werden … 4. ist aber wohl realistischer, bin ja schließlich BVB-Fan und kann nicht auf den 5. Platz hoffen. 😬

Restprogramm ist von den Namen her sicher für den BVB schwieriger, aber zum Ende der Saison sind Spiele gegen Abstiegskandidaten auch nicht ohne.

In ein paar Wochen wissen wir mehr ✌️.
 
Unterschätze niemals Duselmund, die werden sich schon mit zahlreichen Lastminute-Tore und 2:1-Ergebnissen weiter lucken.
 
Ist natürlich fraglich, wieviele Spieler von damals noch aktiv sind, aber Lautern hat eine drückende Überlegenheit gg. Saarbrücken im Teamvergleich in Liga 3.
Aber der Pokal hat seine eigenen Regeln :).

Leverkusen - Saarbrücken dann im Finale mit 0:1 :banderas:
 
Beim FCK funkelt es ja seit ein paar Wochen und da hat der Zauberer ja echt wieder mal die Wende geschafft, wenn es nicht wieder Unwetter gibt würde ich sie auch schon als Favoriten sehen. Und da der Spieltag ja über eine halbe Ewigkeit ging ist das Halbfinale ja sogar schon bald. :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich bin auch nicht der größte Fan vom Waldi, aber finde auch dass er nicht Unrecht hat. Das Beispiel anhand von Thomas Müller ist sicherlich auch nicht weit hergeholt.
 
Ich bin auch nicht der größte Fan vom Waldi, aber finde auch dass er nicht Unrecht hat. Das Beispiel anhand von Thomas Müller ist sicherlich auch nicht weit hergeholt.

Das Beispiel mit Müller ist genauso widersprüchlicher Unsinn wie die Zettelwirtschaft auf Beckenbauers Bett. Man wurd dem Müller da sicher alles erzählt haben aber sicher nicht, wie er Fussball zu spielen hat.
Ist halt reiner Stammtisch Populismus und zeigt halt, was für ein Ahnungsloser Laberkopf Hartmann ist.

Ich mein, der Völler ist schon an dem verzweifelt. Das will was heißen.
 
Zurück
Top Bottom