Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball


Nein

Solange er Ergebnisse liefert und eine Struktur erkennbar ist, darf er gerne bleiben

Und die 1.HZ war gestern gut, in HZ2 in Unterzahl auch gut verteidigt

Andere Vereine hätten gerne so ein Trainerproblem wie wir

Siehe Hamburg, die auch dachten alles wird gut und nun sitzen sie noch tiefer im Matsch
 
Die sollen Kovac endlich raus schmeißen und Walter holen.

In Bohndesliga wurde gesagt, dass man mit Kovac zumindest die Saison beenden wird, wenn keine ernsthafte Abstiegsgefahr besteht.

Warum? Weil die Kohle gespart werden muss. Auch bei VW.

Was gibts noch zum Spieltag zu sagen?

BVB holt einen wichtigen Sieg. Stuttgart hinterlässt nicht den Eindruck, als würden sie kollabieren & konnten sogar mit Hoeneß verlängern. Der VFL konnte Leverkusen leider nicht zumindest zum Remi mauern. Frankfurt hat einen wichtigen Schritt zur EL Quali gemacht, aber für die CL wird es nicht reichen. Da haben sie auch nix zu suchen.

Am nächsten Spieltag kann sich Bayern gegen Darmstadt weiter einspielen und Freiburg könnte den Leverkusenern zu Hause zumindest ein Remi erkämpfen.

Dortmund spielt gegen Frankfurt. Dann folgen Bayern, Stuttgart, Gladbach, Leverkusen & Leipzig. Gegen Frankfurt und Gladbach müssem 6 Punkte her. Ansonsten kannste den 4. Platz einfach vergessen.

Das können sehr bittere Wochen für den BVB werden. In der Hinrunde haben sie in der Phase von 18 Punkten nur 5 geholt. Wenn es 2 Siege gegen Frankfurt & Gladbach geben sollte, wären es 6. Evtl sind dann noch 2 Remi drin gegen Leipzig & Stuttgart oder Bayern, aber mehr sehe ich da nicht realistisch an mit diesen Leistungen.
 
Passiv aggressiver HSV Hate 😶
Hahaha, nee, aber wir müssen nicht darüber diskutieren, dass die IV Qaulität die wir haben, leider nicht reicht oder ist, die benötigt wird um das Spiel so zu gestalten, wie Walter es gerne gehabt hätte. Schönlau ist einfach zu oft verletzt und Vuscovic wurde uns leider weggesperrt. Zusätzlich haben es die Bosse nicht geschafft, den passenden Ersatz zu finden. Will niciht sagen, dass die IVs, die man hat per se schlecht sind, sie haben aber einfach nicht die qualität, die du dafür mitbringen musst.

Walter verlangt im Grunde IVs, die mehr wie defensive sechser im Aufbau funktionieren. Und das findest du in Liga zwei einfach nicht.
 
Noch 27 Punkte zu vergeben und 10 Punkte Vorsprung für Leverkusen
Sind immer noch 18 Punkte die erspielt werden müssen. Wir reden hier immer noch von Leverkusen. Und man spielt noch gegen BVB(A), Stuttgart(H) und Frankfurt(A). Wie gesagt, aktuell kommen wieder die Erinnerungen von 2002 hoch, wo jeder meinte , mindestens 1 von 3 Titeln wird geholt und das Ergebnis kennen wir bekanntlich^^
 
Sind immer noch 18 Punkte die erspielt werden müssen. Wir reden hier immer noch von Leverkusen. Und man spielt noch gegen BVB(A), Stuttgart(H) und Frankfurt(A). Wie gesagt, aktuell kommen wieder die Erinnerungen von 2002 hoch, wo jeder meinte , mindestens 1 von 3 Titeln wird geholt und das Ergebnis kennen wir bekanntlich^^
Holt Leverkusen dieses Jahr nichts und bayern wird wieder meister, bricht das für mich den deutschen Fußball. Bin ich ganz ehrlich.
 
Sind immer noch 18 Punkte die erspielt werden müssen. Wir reden hier immer noch von Leverkusen. Und man spielt noch gegen BVB(A), Stuttgart(H) und Frankfurt(A). Wie gesagt, aktuell kommen wieder die Erinnerungen von 2002 hoch, wo jeder meinte , mindestens 1 von 3 Titeln wird geholt und das Ergebnis kennen wir bekanntlich^^

Ach komm. 2002 hattet ihr nie mehr Vorsprung als 4 Punkte auf Dortmund. Das ist kein Vergleich zu jetzt. Zumal Bayern ja auch erstmal quasi alles gewinnen müsste um überhaupt noch rankommen zu können.

Die KO-Turniere sind was ganz anderes, da kann immer was schief laufen. Sagt ja keiner Leverkusen hat das kleine Triple sicher gebucht. Aber die Liga? Die ist so gut wie durch.
 
Zurück
Top Bottom