• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Family Guy Cockroach GIF
Nintendo verklagt alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Wundert mich nicht, dass die jetzt versuchen bei den Emulatoren ihr Glück zu versuchen, auch wenn es nichts bringt (es sei denn der Emulator wurde mit von Nintendo gestohlenen Quellcode geschrieben) ^^

Nintendo verklagt alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Wundert mich nicht, dass die jetzt versuchen bei den Emulatoren ihr Glück zu versuchen, auch wenn es nichts bringt (es sei denn der Emulator wurde mit von Nintendo gestohlenen Quellcode geschrieben) ^^

Du kennst die Anwälte und deren Erfolg es wohl weniger... :shaded:

Wow, Jim Ryan ist ja ein echt sympathischer und authentischer Typ.

Die ekelhafteste Aktion in der jüngeren Gaming Historie.
Ich habe Spencer genannt?
Den hast eher du genannt, ironisch als sympathischen und authentischen Typ mit einem eindeuten Tweet drunter oder nicht? 🤔
Wo steht in obigem Tweet etwas von Phil Spencer?
Siehst du etwa schon Gespenster?

Frag dich nicht danach, warum die anderen Trolle nicht besser sind.
Frag lieber danach, warum du selbst teil davon bist.

Und nein, "die anderen haben aber angefangen" ist wie gesagt kein guter grund.

Frag dich das doch bitte auch, ja? Das würde uns allen helfen ;)

Ich sag es gerne nochmal und immer wieder: Boomerang

Nein. Naughty Dog ist die typische Story eines gefallenen Engels. Der ehemalige Star ist nur noch ein Schatten seiner selbst. So wie Michael Jackson am Ende seiner Karriere. Nur noch die alten Hits bringen Kohle
Was laberst Du.
Die Firma bringt Meisterwerke zu stande wo nicht mal Microsoft in der Nähe hinkommt.
Und die arbeiten an einer neuen IP.
laber nicht so ein bullshit

Hab auch damals beim MS Layoff deutlich gemacht, was ich von dieser wiederlichen Heuchlerei halte.
Und Boomerang ist immer noch keine gute Rechtfertigung

Das ist auch keine Rechtfertigung, sondern einfach nur wohlverdientes Karma, weil genau die Leute jetzt ziemlich still sind und man ihre Heuchlerei schön vorgezeigt bekommt.
Keine Ahnung ob du das deutlich gemacht hast, aber du hast gesehen wie sie immer laut rumbrüllen und jedes verdammte mal kriegen sie ein paar Monate später die Quittung...das die das nicht kapieren...

Im Vergleich zu den "MShatern" damals halten sich "Sonyhater" nun stark zurück.

Achja, für dich falls es dich interessiert, ich instrumentalisiere es nicht, ich sagte schon immer das wir einen neuen Videospielcrash brauchen, weil sich das ganze in eine falsche Richtung entwickelt und ich bin nicht mal erstaunt wie richtig ich dabei liege, es sind einfach nur Vorhersagen die eintreffen. Natürlich immer mit der Hoffnung das es irgendwann besser wird, aber die Bosse denken Kunden wären nur wandelne Geldsäcke, die man nach Checkliste ausnehmen kann.

Zurück
Top Bottom