PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tomb Raider 1-3 Remastered

Anniversary ist ein etwas anderes Spiel als TR1. Es ist quasi komplett neu gemacht mit anderen Spielmechaniken, eher wie Legend und Underworld. Ich fand es sehr nice :goodwork:

Wenn du Legend hast, ist Anniversary da übrigens der DLC dazu. Bisschen merkwürdig, ist aber so. Falls da also der Preis günstiger ist, kannst du es auch so spielen. Beides ist auf Xbox auch in der AK.
Versuche mir gerade die Collection für die 360 auf eBay zu schießen :D
 
Gott ist die Steuerung bescheiden xD

Man muss sich definitiv wieder dran gewöhnen aber dann klappt es auch (wieder)

Wenn ich überlege, dass ich es damals mit dem Saturn Controller gezockt habe ohne Stick und einem wirklich bescheidenen D-Pad dann muss ich heute aber auch schmunzeln.
 
Man muss sich definitiv wieder dran gewöhnen aber dann klappt es auch (wieder)

Wenn ich überlege, dass ich es damals mit dem Saturn Controller gezockt habe ohne Stick und einem wirklich bescheidenen D-Pad dann muss ich heute aber auch schmunzeln.
Hab TR auch auf dem Saturn gezockt und habe die Steuerung als recht gelungen in Erinnerung. ^^
Auch Street Fighter Alpha 2 war ein Traum mit dem Controller.

Also entweder täuscht mich meine Erinnerung, oder es liegt daran, das dass D-Pad von der PS1 noch bescheidener war 🤷🏻‍♂️
 
Du spielst das mit Stick?!

Ne

Hab TR auch auf dem Saturn gezockt und habe die Steuerung als recht gelungen in Erinnerung. ^^
Auch Street Fighter Alpha 2 war ein Traum mit dem Controller.

Also entweder täuscht mich meine Erinnerung, oder es liegt daran, das dass D-Pad von der PS1 noch bescheidener war 🤷🏻‍♂️

Das war ja auch aus der heutigen Sicht gemeint.
Damals hatte ich im Groben auch keine Probleme.... wobei ich das D-Pad schon damals nicht als optimal erachtet hatte.
 
Anniversary ist mit den Resi Remakes das beste Remake im Geschäft. Das ist einfach perfekt umgesetzt worden. Dürfte man gern auch wieder aufpolieren loli.
Fand Anniversary klar besser als das Original, muss ich leider so sagen. Habe 1-3 damals auch auf Saturn und der PSX gespielt, aber bin ehrlich, war nie der große Fan der Classic Reihe. Teil 2 und 3 fand ich sogar recht grausig. :\ Aus dem Grund auch noch nicht die Trilogie gekauft und überlege gerade, lieber 20 € für die digitale Version von Anniversary im Xbox Store hinzulegen. Aber vielleicht würden mich die Classic Games nun auch mehr unterhalten als Mitte der 90er, wer weiß.
 
Zurück
Top Bottom