PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hoffe die Gelben haben noch genug Robbie Bubble gebunkert um die Xbros gebührend zu trösten.
 
Sony hat keine Games. Auch das nächste Fiskaljahr sind die eigenen First Party Studios nur Deko. Rächt sich natürlich

GGXpWYgWgAAmHNw




Sony Hoffnungsträger ist soeben am Handy

GGZgag2W8AQVvJb
 
Diese Nacht wird wild und einige Edelgamer werden morgen mit einem Tattoo von Bill Gates aufwachen.
 
Oha d.h. für dich ist also der Todeskuss den Spencer heute der Xbox Konsole geben wird was positives?

Sag ich doch die ganze Zeit, dein Herz schlägt für die Playstation. 💙
Wieso Todeskuss?

Und ich finde es positiv: Die Zeiten, in denen die Blauen in Zukunft so unfassbar am Portbeggen sein werden, werden sehr unterhaltsam werden :coolface:
 
Wie du (und deine blauen Freunde) immer noch nicht kapiert hast das ein 85% Spiel immer noch mindestens gut ist und ich über 50 Stunden gut unterhalten wurde :kruemel:
Es kann nicht jeder Geldkoffer für Bestechungsreviews locker machen, um die Reviewscores zu schönen oder sich Nominierungen zu kaufen, wie es Sony eben tut. Andere Firmen investieren in ihre Entwickler, Sony versucht die Mitarbeiter wo es geht zu feuern. Dass ihre Taktik nicht aufgeht sah man ja letztes Jahr bei den Game Awards recht eindeutig. Trotz 7 Nominierungen für den Spinnenmann gab es nicht einen Award :lol2:
 
Da schneidet die Xbox ja verdammt gut ab, nichtmal halb so viele verkaufte Konsolen und die PS5 Verkaufszahlen sind gerade mal 41% vs 30%? -Zusammen mit dem PC ergibt das auch die Absolute Mehrheit von 59% für die Microsoft-Plattformen :goodwork:

Wie man sieht, die Blauen Rabauken spielen so gut wie nicht, diesen Eindruck konnte man auch schon das ganze letzte Jahr über in Japan sammeln, da sich hier oft genug rund 50.000 PS5 verkauften aber oft kein einziges PS5 Spiel es in die Top 30 Softwarecharts schaffte(damit keine 1000-1500 mal verkaufte, für Platz 30).
Die Zahlen sind alt.
 
Diese Nacht wird wild und einige Edelgamer werden morgen mit einem Tattoo von Bill Gates aufwachen.
wurde erst letztens von den Propaganda Bois berichtet dass xbox 100% 3rd geht laut 100%iger wasserdichter Quelle mit Prädikat wertlosvoll.
Alles andere wäre jetzt sehr enttäuschend und ich kann denen nie mehr trauen 🥲
 
Es kann nicht jeder Geldkoffer für Bestechungsreviews locker machen, um die Reviewscores zu schönen oder sich Nominierungen zu kaufen, wie es Sony eben tut. Andere Firmen investieren in ihre Entwickler, Sony versucht die Mitarbeiter wo es geht zu feuern. Dass ihre Taktik nicht aufgeht sah man ja letztes Jahr bei den Game Awards recht eindeutig. Trotz 7 Nominierungen für den Spinnenmann gab es nicht einen Award :lol2:
Genial sind auch die HD2 Reviews. :coolface:
PushSquare
PSBrazil
Playstation Universe
IGN
etc

#ObjektiveBerichterstattungSiehtAndersAus
Ha Ha Smile GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
 
Zurück
Top Bottom