PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man ist bei der Halbzeit angelangt. CW News hat das nicht ohne Grund korrigiert.
Sony spricht von der ersten und von der zweiten Hälfte des Lebenszyklus, in der zweiten (und das hat Sony sehr gut erkannt), schwinden die Verkaufszahlen und man bereitet sich auf die nächste Gen vor. PS5 geht jetzt in die zweite und letzte Hälfte ihres Lebenszyklus.
 
Nächste Generation werden die Spiele noch teurer. Da werden auch 100 Millionen konsolen nicht mehr reichen. Sony muss sich was einfallen lassen ansonsten bye bye konsole.

100 Millionen PS5 Konsolen sind zu wenig​

Selbst wenn es Sony schaffen wird, 100 Millionen PS5 Konsolen zu verkaufen, sei das laut den Entwicklern immer noch zu wenig. Gleiches gilt mit Portierungen auf Xbox und den PC, die kaum mehr dabei helfen würden.

Laut Toyo Securities wird sich diese Problematik mit der nächsten Konsolen-Generation weiter verschärfen, weshalb Sony damit aufhören sollte, nach immer mehr Performance und Leistung zu streben. Das führt zunehmend zu Entwicklungskosten, die sich nicht mehr kalkulieren ließen.

Ich kann den Original Bericht nicht wirklich ernst nehmen, wenn diese als Hauptgrund für die Schwierigkeiten der PS5 angibt, dass sie nicht wie eine Konsole aussieht :coolface:
 
Wenn die Grünen versuchen die PS5 Zahlen schlecht zu reden, im gleichen Atemzug sich die Xbox aber wohl um die 20 Mio mal verkauft hat.

Canadian Lol GIF


"50-60 Mio sind richtig gut"
 
Wenn die Grünen versuchen die PS5 Zahlen schlecht zu reden, im gleichen Atemzug sich die Xbox aber wohl um die 20 Mio mal verkauft hat.

Canadian Lol GIF


"50-60 Mio sind richtig gut"
Die VKZ der Xbox sind inzwischen irrelevant. Jetzt ist Market Domination via Multi-Platform Ramschpass der neue Grashalm of Hope.
 
Ich will nicht das es 21 Uhr wird!
:xbox: 🤧 :angst:

Es war schön mit dir Xbox! 💚
Danke Phil! :rrod: :uglyclap:

Glaube ehrlich gesagt, dass es gar nicht so schlimm wird. Vlt. wurden einige Entscheidungen mittlerweile intern revidiert, weil man gesehen hat wie das Internet brennt.

Vermute mal deshalb zumindest Starfield, Halo und Forza nicht auf die PlayStation kommen. Quasi als “Kompensation“.
 
Glaube ehrlich gesagt, dass es gar nicht so schlimm wird. Vlt. wurden einige Entscheidungen mittlerweile intern revidiert, weil man gesehen hat wie das Internet brennt.

Vermute mal deshalb zumindest Starfield, Halo und Forza nicht auf die PlayStation kommen. Quasi als “Kompensation“.
Na klar, weil Colteastwood, Timdog, PeterOvo, Gaz, Destin, Tom Warren und Jez Corden einen Meltdown bei Twitter haben, haben die kurzer Hand mal Entscheidungen revidiert

jennifer lawrence ok GIF
 
Na klar, weil Colteastwood, Timdog, PeterOvo, Gaz, Destin, Tom Warren und Jez Corden einen Meltdown bei Twitter haben, haben die kurzer Hand mal Entscheidungen revidiert

jennifer lawrence ok GIF

Naja wenn es so kommt, soll es mir nur recht sein, die Genugtuung wird fantastisch :coolface:

Schade dass man hier keine alten Beiträge zitieren darf, hier sind einige Perlen im Fred vergraben :angst:
 
Zurück
Top Bottom