Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Ich habe nur wenige sehr ausgewählte amiibo Figuren nicht ausgepackt.
Eher seltenere oder wo ich das genannt Paket hübscher finde wenn sie verpackt bleiben.

Von meinem Lieblings Zelda Spiel überhaupt Links Awakening habe ich zb einfach alles,die alten Game Boy spiele von damals komplett in OVP,der offizielle Spieleberater zum Spiel, den kompletten Originalen Soubdtrack zum Spiel,die Limited Edition zum Remake und halt auch den amiibo.

Vielleicht versteht der eine oder andere warum ich zb diesen amiibo verpackt lasse.
Ja das ist dann schon klar^^
 
Funktioniert das bei euch auch nur per Kreditkarte? Obwohl Paypal usw drunter steht?
Betrifft Vorbestellungen, die gehen im N-Store weiterhin nur mittels Kredit-/Debitkarte. Normal verfügbare Bestellungen können immerhin mit Paypal bezahlt werden. (je nach Artiekl abe sinnbefreit, da sie zu dem Zeitpunkt schon ausverkauft sind).
 
Gleiche bei mir 🙂

Und da anscheinend wirklich kein Sora amiibo kommt ist dadurch auch die Smash Reihe dann beendet.
Es war ein langer Weg vom 28.November 2014 bis hier her und bin happy dann alle zu besitzen
 
Ich hab jetzt erstmal den Abzocke-Preis von Amazon bezahlt und muss mal schauen, ob ich noch eine Alternative finde. Immerhin ist meine Box gut erhalten, ist ja auch nicht selbstverständlich.
 
Ich finde das von Amazon auch eine schweinerei.Sind ja jetzt sogar schon von 49,99 auf 51,998 hoch :fp: .Man kann sich über den Preis "beschweren" wenn man au der Produktseite auf "Falsche Produktinformationen melden." klickt kann man "Ich habe ein Problem mit dem Preis" anklicken und dann "Ich habe einen niedrigeren Preis gefunden". Ich habe da einfach mal hingeschrieben und gesagt das es bei Nintendo selber und MediaMarkt und Saturn nur 29,99 gekostet hat. Vielleicht, wenn mehr dahinschreiben, bringt das was (auch wenn ich das nicht glaube, aber versuchen kann man es ja mal).
 
Meine sind auch heute gekommen.
Bissl schade das es die Smash Versionen sind eigentlich... Die sind mir zu angezogen :coolface:

Ne schöne amiibos mal wieder.
Und für 30€ ausm Nintendo store natürlich.

Amazon ist echt dreist was den Preis angeht

Meine sind von Saturn da hab ich auch 29,99€ bezahlt.
Hab auch eine Bestellung bei Mediamarkt offen die ich abholen könnte die wollten aber 39,99€ die hätte ich nur abgeholt wenn Saturn verkackt hätte.

Wenn die einer von euch will für den Preis bei mir melden,aber dann am liebsten abholen in Oberhausen.
 
Kyra und Mythra gibts jetzt wieder für 30€ bei Amazon. Da ich es nicht einsehe, 20€ mehr zu zahlen, hab ich es nochmal bestellt und werde die 50€ Bestellung dann umtauschen – Amazon könnte auch einfach sagen "ok, hier haste die 20€ Differenz wieder", aber sowas geht nicht :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom