Musik 3.Was hört ihr gerade?

Wegen der neuen Woodstock Doku von Netflix:


So brutal ey! Bei den Konzerten wäre ich gerne dabei gewesen. Totale Eskalation :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab die Pladde tatsächlich schon seit Release...alle paar Jahre krieg ich Bock drauf, aber ist schon harter Tobak! :D

Das Debut und die California gehen da doch deutlich einfacher durch die Gehörgänge!
Aber geil is schon, wer sich mal musikalisch herausfordern will...Disco Volante! :uglygw:
 
Dritter vorab veröffentlichter Song vom neuen Album :awesome:


ᛋ ᚨ ᛏ ᛟ ᚱ
ᚨ ᚱ ᛅ ᛈ ᛟ
ᛏ ᛅ ᚾ ᛅ ᛏ
ᛟ ᛈ ᛅ ᚱ ᚨ
ᚱ ᛟ ᛏ ᚨ ᛋ

S A T O R
A R E P O
T E N E T
O P E R A
R O T A S
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Aktuell im Urlaub im Auto immer Vintage Radio. Gehört wohl zu SRF und man kann es per Dab plus im Frankreich, Schweiz und Italien hören. Schöne Klassiker, Oldies, 80er, 90er ohne Gelaber....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom