• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Musik 3.Was hört ihr gerade?

hör eigentlich nicht mehr viel gitarren musik aber heute war mir danach

Zuletzt bearbeitet:
Neues Album von Two Steps from Hell : Myths
Mal wieder ein tolles Album mit grandiosen Kompositionen von Thomas Bergersen. Unglaublich wie der scheinbar wie am Fließband komponieren kann.
Mal wieder richtig episch. Also für alle die sich wie ein Transformer fühlen möchten.... :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Die beste Interpretation dieses Titels, jedoch leider nur auf YouTube zu finden.

_________

Herausragendes Lied zum Abschluss eines Klassikers.

_________

Wer „End of Evangelion“ kennt, weiß wie passend dieser Song eingesetzt wurde.

_________

Nur ein kleines Stück Musikgeschichte, die dieses Kunstwerk eines Anime hervorgebracht hat.

_________

Das nachfolgende Stück ist ebenso Yoko Kano zu verdanken, jedoch in dieser Version nicht auf YouTube zu finden.

_________

Das nur als kleiner Teil dessen, was ich immer mal wieder gerne höre. :)

Höre ich gerade rauf und runter. War ein Tipp von meiner besten Freundin:

Zurück
Top Bottom