State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Ok das Game ist nice und wäre auch perfekt für die Switch. Wird wohl Day One bei mir
 
Man sollte es positiv sehen. Deaths Door kommt nun auch für Playstation.
 
Deaths door, star Ocean und ldi waren gut. Das Social deduction game wird getestet, sowas mag ich.
 
Stilistisch ist LDI noch immer eines der geilsten Spiele überhaupt :love: wie es sich letztendlich spielt muss man aber abwarten - leider wieder keine Release Date. SOP hätte man sich im Grunde sparen können
 
Deaths Door für Playstation, neues Star Ocean und interessantes Gameplay zu little devil inside. Passt doch nach dem crapigen Beginn.
 
Habe wohl meine Love Brille nicht an!? Also nix erwartet und dennoch unterboten! Kart Racer und Little Devil inside, ging noch so für mich. Aber das Sony sich nicht schämt, dieses grotige PS+ spiel noch in der State of zu zeigen. Ahhhhh :eek:
 
sehr schwache sop aber little devil inside gefällt mir richtig gut, leider kein launch date.

deaths door schaut auch interessant aus.
 
Bug dingenda wäre ja noch interessant, mag echt N64 Optik in 4k! Aber alles so uncharmant und nicht ansprechend lieblos bis billig.
 
Zurück
Top Bottom