Wann kommt der TripleSense Controller für die Xbox?

ja, 100%ig :kruemel:

aber warum spricht man meist nur das laute steuerkreuz an. die 4 tasten auf der rechten seite sind genauso laut und ist deutlich wahrnehmbarer und nerviger als eine laute konsole. den controller hat man direkt unter der nase :coolface:
Über das zu laute klacken der Knöpfe mosern wie drückt ihr denn die Knöpfe ? Und dann die PS5 feiern und vermutlich auch die Ps4 pro :uglylol:
 
ja, 100%ig :kruemel:

aber warum spricht man meist nur das laute steuerkreuz an. die 4 tasten auf der rechten seite sind genauso laut und ist deutlich wahrnehmbarer und nerviger als eine laute konsole. den controller hat man direkt unter der nase :coolface:
Eine laute Konsole ist nervig.
Ein Klicken bei Tasten ist einfach für viele sehr angenehm in der Bestätigung der Aktion. Ist doch bei Tastaturen ähnlich. Nicht jeder mag leise Tastaturen.
 
Mein erster Eindruck beim Dualsense war ja, dass sich im Gegensatz zum DS4 die Face Buttons "falsch" angefühlt haben. Wahrscheinlich weil so leise :coolface:
 
Das ist Geschmackssache.
Gibt so so einige die mögen das klicken.
Bei Tastaturen ist das Klickgeräusch auch einigen wichtig. Nicht jeder mag leise Tastaturen.
Wer könnte das geklappere bitte mögen?
Ausserdem sind die Knöpfe zu rund und zu klein so das sie beim fighting games richtig den Daumen weh tun
 
Über das zu laute klacken der Knöpfe mosern wie drückt ihr denn die Knöpfe ? Und dann die PS5 feiern und vermutlich auch die Ps4 pro :uglylol:
Die PS5 ist sehr leise, warum sollte man das nicht feiern?

Okay, ich vergaß, du hast ja keine Ahnung von der PS5 und leierst hier Tag für Tag deinen Schwachsinn von schlechter Sony-Hardware runter... :nix:
 
Über das zu laute klacken der Knöpfe mosern wie drückt ihr denn die Knöpfe ? Und dann die PS5 feiern und vermutlich auch die Ps4 pro :uglylol:

Das Klicken ist nicht optimal und das kann man akzeptieren. Genauso wie das Spulenfiepen bei der PS5 nicht optimal ist fürs Zocken. Ende der Geschichte.
 
Das Klicken ist nicht optimal und das kann man akzeptieren. Genauso wie das Spulenfiepen bei der PS5 nicht optimal ist fürs Zocken. Ende der Geschichte.
Der Vergleich hinkt schon etwas.
Das Spulenfiepen ist zwar kein schwerer Mangel, aber es ist ein Mangel.
Das klicken ist jedoch Geschmackssache und so gewollt.

Keiner wird sagen ich mag das Spulenfiepen.
 
Der Vergleich hinkt schon etwas.
Das Spulenfiepen ist zwar kein schwerer Mangel, aber es ist ein Mangel.
Das klicken ist jedoch Geschmackssache und so gewollt.

Keiner wird sagen ich mag das Spulenfiepen.

Und trotzdem ist das Klicken der mit Abstand häufigste Kritikpunkt am Pad. Das kann man sich jetzt mit "Geschmackssache" schön reden, was aber im Grunde nix an der Tatsache ändert.
 
Ich glaube auch nicht, dass das Klicken absichtlich drin ist... es war schlicht kein Thema bei der Entwicklung / Produktion des Controllers und fiel erst danach negativ auf. Ist ja öfter so. Als "Feature" würde ich es jetzt nicht verkaufen.

Aber: Es ist mir auch nie aufgefallen an meinem Controller... erst jetzt, wo ich hier davon gelesen habe, bemerke ich es und den Unterschied zum Dual Sense :ugly:
 
Und trotzdem ist das Klicken der mit Abstand häufigste Kritikpunkt am Pad. Das kann man sich jetzt mit "Geschmackssache" schön reden, was aber im Grunde nix an der Tatsache ändert.
Ich schrieb ja. Das Steuerkreuz könnte etwas leiser sein, ja. Der Rest passt.
Ob man klicken mag oder leise Tasten ist Geschmackssache.
 
Wer könnte das geklappere bitte mögen?
Ausserdem sind die Knöpfe zu rund und zu klein so das sie beim fighting games richtig den Daumen weh tun
Man zockt auch keine Fighting Games mit Pad. :mikoew:


Oder isst du auch Pizza mit Ananas ?

Das D-Pad des DSense ist übrigens echt an der Grenze und ein Downgrade gegenüber dem okayen DS4…
 
Man zockt auch keine Fighting Games mit Pad. :mikoew:


Oder isst du auch Pizza mit Ananas ?

Das D-Pad des DSense ist übrigens echt an der Grenze und ein Downgrade gegenüber dem okayen DS4…
ja, Pizza mit Ananas :banderas:

Aber hauptsache die Knöpfe sind leise. Der ist der D-Pad egal ob der an der Grenze ist.
Hauptsache der klickt nicht nervend wie der Box Controller
 
Alter. Das Dpad ist mit das wichtigste am Pad. Wtf :coolface:

Aber okay. Nur meine Meinung anhand meiner Gaming Genres und Vorlieben halt.

Und Pfui Pizza mit Ananas :menacing:
 
Unter einem Triple Sense kann ich wenig vorstellen. MS muss aber unbedingt reagieren sonst werden sie vom Dual Sense gefressen wie die kranke Kuh vom wilden Bär. Wahrscheinlich haben sie schon ihre besten Köpfe zusammengesteckt und grübeln intensiv über eine Lösung des Problems. Diese könnte so aussehen, dass sie den Dual Sense einfach kopieren. Oder aber sie reduzieren drastisch den Preis für die XBox.
 
Zurück
Top Bottom