Wann kommt der TripleSense Controller für die Xbox?

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.670
Hey,

was meint ihr, wann zieht MS nach? Eins steht fest (bei denen da "oben" bei MS), es muss ein neuer Controller her.
Da gibt es wirklich keine zwei Meinungen, es muss so schnell wie Möglich eine DualSense Kopie her.


Was meint ihr (?), kopiert MS "nur" nach oder tragen die das weiter.
Es gibt Leute die wollen nur wegen dem PAD die PS5 Version zocken.
 
ok nach Sony und MS gehen Hybrid wie Nintendo
und
PS5 Pro und Xbox Series XL kommen garantiert bald
jetzt also
Microsoft MUSS HD Rumble bringen :kruemel:


auch hier wieder vollkommener Unsinn, weder bringen MS und Sony eine Nintendo Strategie noch wird MS auf Gyro und HD Rumble setzen zumindest diese Gen. MS, Sony und Nintendo verfolgen komplett unterschiedliche Strategien.
 
Wer etwas mehr Taschengeld bekommt, geht gleich zwei Schritte weiter und gönnt sich den Elite Controller 👌
 
Ich glaube, ich hätte auch keine Experimente beim Controller gewagt, wenn ich MS wäre. Der One Controller war lange der beste Controller auf dem Markt und bot vor allem für Spiele aus der Ego Perspektive die beste Steuerung auf Konsole.
Der DS4 hatte durchaus Verbesserungspotenzial und Sony hat auch geliefert, das macht aber meiner Meinung nach die Frage, für welche Konsole ich Multispiele kaufe, nochmal interessanter.
 

Xbox Series X Rev 2 mit Triblesence dann.
Die Leute haben Call of Duty lieber auf der PS5 gespielt wegen dem DS. Das Schockiert massiv auf MS Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht, weil MS bei der Verwendung von "TripleSense" eine Klage von Sony an den Hals bekommt; und das eine dämliche Bezeichnung wäre die sowieso nicht vermarktbar ist es sei denn bei einem N64 GamePad :uglylol:

Das war hier leider auch seiner Zeit voraus:

Trible Sense und Xbox Series X Rev 2 werden wohl das was man versprochen hat.
Dein Link ist vom Juli 2021. "seiner Zeit voraus" xD
 
Ich wünsche mir einfach nur, leise Knöpfe.
Was hat sich MS nur dabei gedacht :fp:
Weil die Knöpfe so laut sind :rolleyes:
Es gibt nichts befriedigendes als clicky Buttons, die eine super Eingabebestätigung sind.
Die Knöpfe des DS sind da leider eine herbe Enttäuschung und es macht viel weniger Spaß ihn in die Hand zu nehmen und Netflix oder Youtube zu starten.
 

TripleSense Controller für die Xbox​

Brauch ich nicht ! Thread kann geschlossen werden .:goodwork:
 
Ich wünsche mir einfach nur, leise Knöpfe.
Was hat sich MS nur dabei gedacht :fp:
Die Knöpfe sind nicht so schön gefedert wie beim DualSense, das stimmt. Aber ich behaupte mal wer mit der Lautstärke der PS4 zurecht gekommen ist, den sollten die bisschen lauteren Buttons der XBox GamePads nicht stören. Ist auch eine Frage, wieviele sich dadurch wirklich gestört fühlen. Ich hab das bisher eher als nettes hörbares Feedback wahrgenommen.
 
Die Features werden im nächsten Xbox-Controller kommen, so oder so. Entweder MS zieht zwischendrin schon nach oder bei einer neuen (Upgrade-) Hardware. Keine Firma, außer vielleicht so paar billige China-Importe, verkauft in paar Jahren noch so einen veralteten Controller wie den der Xbox, der ja selbst so längst etablierte Dinge wie Gyro nicht beinhaltet oder dessen Latenz immer noch schlechter als bei der Konkurrenz ist, von den anderen Features ganz zu schweigen.
 
Weil die Knöpfe so laut sind :rolleyes:
Es gibt nichts befriedigendes als clicky Buttons, die eine super Eingabebestätigung sind.
Die Knöpfe des DS sind da leider eine herbe Enttäuschung und es macht viel weniger Spaß ihn in die Hand zu nehmen und Netflix oder Youtube zu starten.
Also ich möchte gern den Sound vom Spiel hören und nicht ständig das klicken vom Controller 🤣
Aber sicher trollst du eh nur. Das kann keiner gut finden
 
Natürlich. Ich hab sogar extra Buttons getauscht in par Arcade Boards.
Die müssen clicky sein! Sanwas raus und Seimitsus rein. So muss das Feeling sein :D

Gebe dir recht dass das Dpad an der Grenze is. Dafür funktioniert das Teil aber auch genial muss ich zugeben. Das des DualSense ist n richtiger Rückschritt zum DS4 zb.
 
Also ich möchte gern den Sound vom Spiel hören und nicht ständig das klicken vom Controller 🤣
Aber sicher trollst du eh nur. Das kann keiner gut finden
Weil man ja auch den Sound nicht hören kann :fp:
Du solltest anderen auch nicht ständig vorwerfen zu trollen, als einer der Top 3 Obertrolle hier. Den Controller brauchst du doch auch gar nicht mehr, nachdem du dein Youtube Video zum Spiel gestartet hast :coolface:
 
Zurück
Top Bottom