Wann kommt der TripleSense Controller für die Xbox?

FatalFury

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
2.476
Hey,

was meint ihr, wann zieht MS nach? Eins steht fest (bei denen da "oben" bei MS), es muss ein neuer Controller her.
Da gibt es wirklich keine zwei Meinungen, es muss so schnell wie Möglich eine DualSense Kopie her.


Was meint ihr (?), kopiert MS "nur" nach oder tragen die das weiter.
Es gibt Leute die wollen nur wegen dem PAD die PS5 Version zocken.
 

CaptainSwitch

L11: Insane
Seit
30 März 2018
Beiträge
1.582
ok nach Sony und MS gehen Hybrid wie Nintendo
und
PS5 Pro und Xbox Series XL kommen garantiert bald
jetzt also
Microsoft MUSS HD Rumble bringen :kruemel:


auch hier wieder vollkommener Unsinn, weder bringen MS und Sony eine Nintendo Strategie noch wird MS auf Gyro und HD Rumble setzen zumindest diese Gen. MS, Sony und Nintendo verfolgen komplett unterschiedliche Strategien.
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.912
Ich glaube, ich hätte auch keine Experimente beim Controller gewagt, wenn ich MS wäre. Der One Controller war lange der beste Controller auf dem Markt und bot vor allem für Spiele aus der Ego Perspektive die beste Steuerung auf Konsole.
Der DS4 hatte durchaus Verbesserungspotenzial und Sony hat auch geliefert, das macht aber meiner Meinung nach die Frage, für welche Konsole ich Multispiele kaufe, nochmal interessanter.
 

FatalFury

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
2.476

Xbox Series X Rev 2 mit Triblesence dann.
Die Leute haben Call of Duty lieber auf der PS5 gespielt wegen dem DS. Das Schockiert massiv auf MS Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom