Vote: Kann MS mit dem Gamepass den Krieg gegen Sony gewinnen?

Kann MS mit dem Gamepass den Krieg gegen Sony gewinnen?


  • Stimmen insgesamt
    149
Eine Xbox wird es immer geben. Die Vorzeichen verdichten sich allerdings immer weiter, dass Sony die Playstation bald einstellt. PS5 ist wahrscheinlich die letzte Sony-Konsole.

Genau weil sich die Konsole wie blöde verkauft, bei Microsoft macht das ganze doch Sinn mit Xcloud, einfach die App laden und fertig, der Fokus liegt da schon lange nicht mehr bei der Konsole, Laptop,PC, Handy :nix:
Finde ich auch nicht toll aber Microsoft kocht ihr Süppchen ja immer an ihrer Gemeinde vorbei.
 
Ein Glück, dass Spencer schon verkündete, dass die Series X nicht die letzte Konsole von MS wird und sie noch lange Konsolen bauen werden.
 
Natürlich. Willst du mal was objektives hören?

1. Schlechte VKZ
2. Kein einziger GOTY Anwärter in knapp 13 Jahren durch die MS Studios.
Nach diesen Kriterien gehört Epic Games also zum Bodensatz der Spieleentwickler.
3. Technisch weit abgeschlagen in der Spieleentwicklung
Das trifft eher auf Sony zu. Dort scheint man nicht mehr in der Lage zu sein, einen Multiplayer-Modus zu entwickeln. Von Splitscreen-Coop hat man sich auch schon längst verabschiedet, während das bei MS einfach so erwartet wird. Multiplayerserver zu warten ist ebenfalls eine hohe Kunst, die Sony offenbar nicht versteht. Dilettantismus pur eben.
4. Keinerlei Brandpower außerhab der USA
Wie sieht es in Mexiko oder UK aus?
(Rhetorische Frage um deine Fakten aka Lügen bloßzustellen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach diesen Kriterien gehört Epic Games also zum Bodensatz der Spieleentwickler.

Das trifft eher auf Sony zu. Dort scheint man nicht mehr in der Lage zu sein, einen Multiplayer-Modus zu entwickeln. Von Splitscreen-Coop hat man sich auch schon längst verabschiedet, während das bei MS einfach so erwartet wird. Multiplayerserver zu warten ist ebenfalls eine hohe Kunst, die Sony offenbar nicht versteht. Dilettantismus pur eben.

Wie sieht es in Mexiko oder UK aus?
(Rhetorische Frage um dein Fakten aka Lügen bloßstellen.)
Ich finde es gut dass Sony im Gegensatz zu MS das Entwickeln schlechter MP Spiele den Thirds überlässt.

Mexiko ist irrelevant mit ihren 50.000 verkauften Konsolen und in UK wurde die Xbox diese Gen von der PS zerschlagen.
 
Ich finde es gut dass Sony im Gegensatz zu MS das Entwickeln schlechter MP Spiele den Thirds überlässt.

Sony kann einfach Multiplayer und Koop nicht. Auch der Service ist unterirdisch wenn man sieht wie schnell die Server bei vielen Sony Spielen abgeschaltet werden.
Da ist Microsoft um Längen besser.
 
Zurück
Top Bottom