PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!


Hab mir grad denn Controller vorbestellt

Mein Hauptpad, was ich neben dem Fifa/Pad betreibe. Macht auch schon wieder mucken.............! Man würde zu gerne, für TLOU 2 ein neues haben! Aber zur PS5 dann, schon wieder ein neues Zweit (PS5) Pad! Also, Sony könnte doch so lieb sein und mir schon jetzt, einen Dualsense für bis 80€ zukommen lassen! :coolface: :goodwork:
 
Das ist einfach der Inhalt aus dem Gameplay Video, das wird da alles drin gesagt..

Ist eigentlich ein Lösungsbuch geplant? Beim ersten Durchspielen benutze ich sowas in der Regel nicht, aber um wirklich ALLES zu erleben, würde ich das schon haben wollen... zumal ich mir bei so einem Meisterwerk, und ich gehe mal ganz hochmütig davon aus, dass es wie der erste Teil eins wird, alles holen möchte. Wer noch eine Collector‘s Edition sucht, der findet diese hin und wieder bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann echt kein Bock das Game zu spät zu bekommen wegen Corona kackt DHL ab.??
 
Hab auch schon sorgen, das DHL zu spät liefert, in letzter zeit bleibt alles nen Tag oder so im Center liegen, wenn es nicht gerade Amazon Prime ist :shakehead:
und ich hab mir extra Do. und Fr. frei genommen, da ich es da eigentlich von der Grotte haben müsste.
Mal schauen ob ich sie wegen express Versand anschreibe.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Wenn das so weitergeht würde ich nicht drauf hoffen. Mein Saints Row gammelt noch beim Händler rum seit Mittwoch.
 
Ich kann mir vorstellen, dass der lokale Saturn/MediaMarkt das rechtzeitig da haben wird. Eine CE wird wohl aber tatsächlich nur über Amazon und Co. lieferbar sein können...
 
Jetzt zeigen sie uns wie man in TLoU2....Achtung nur klicken wenn man sich schon hat spoilern lassen
Golf spielt
:coolface:

PS: Hoffentlich mehr Gameplay rund um die Infected....oder Fireflies....wahrscheinlich aber wieder irgendwelche völlig durchgeknallten Gruppierungen....
 
Zurück
Top Bottom