Recent content by xqL

  1. xqL

    Fallout 4

    Ich fordere jeden "scheiß-ps2 graphixxx!!!" "Grphics-ova-oll" Unterstützer auf, ein F4 nicht zu kaufen! Es ist Zeit ein Statement gegenüber augenkrebsfördernden Spielen zu setzen! Die VKZ werden es schon richten! Was nützt eine gelungene Atmosphäre, interessante Nebenquest wenn die optischen...
  2. xqL

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Quoted for 100% Truth :-) Allein die hier, abseits des WARbereichs geposteten, "objektiven" Vergleichsvideos (suddenly 1080p> 30fps) sind für mich einfach nur traurig! TW3 ist für mich allein mit seinen "Nebenquests" ein Traum und dabei sollte man es belassen! TW3 bietet für mich auf jeder...
  3. xqL

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Volltreffer versenkt, danke! Ob es eine "Xbox Two" geben wird? Solange man damit abseits des Gamings "in aller Munde" bzw als Hersteller diverser Hardware wahrgenommen wird? Warum nicht? Klar verkauft sich die Bone im Vergleich DEUTLICH schlechter als die PS4, im Vergleich zur 360 (selber...
  4. xqL

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Soweit man den Berichten glauben schenken kann holt man mit W10 und DX12 ebenso PCspiele (aufgrund des angeblich relativ geringem Portaufwands) auf die One, solange man Gewinne (leider ist der Entertainmentbereich bei MS nicht aufgedröselt) macht wovon ein Konzern wie Sony nur träumen...
  5. xqL

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Ich würde die DFanalyse abwarten inwiefern die Boneversion kastriert wurde, bei diesen (anonymen) GAFberichten bin ich immer skeptisch
  6. xqL

    XOne/PC Sunset Overdrive

    Viel Spaß damit, es dauert wie schon gesagt wurde bis man mit dem Game (Steuerung etc., zumindest bei mir) so richtig warm wird, aber dann geht die Post ab :scan: BTW : Finde deine Post in letzter Zeit klasse, das komplette Gegenteil zu blödsinnigen Bashes in den News etc., top! :-)
  7. xqL

    XOne/PC Sunset Overdrive

    Bist du Oberöko und willst Strom sparen oder warum verkaufst du deine PS4? gute Games kommen darauf noch genug...(ich gehe einfach mal gutgläubig davon aus dass das kein dreister Megatrollposts von dir ist) Wie MasterChief schon sagte, selber spielen, woher du deine negativen Infos hast weiß und...
  8. xqL

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    siehe http://www.consolewars.de/news/47932/xbox_one_das_november_update_wurde_veroeffentlicht/ Ich wünsche mir, das in den Kommentaren zu News (völlig egal ob MS, Sony, Nintendo,...) solche absolut bescheuerten Trollkommentare ((wie der von Bossti zitierte)) ohne...
  9. xqL

    XOne/PC Sunset Overdrive

    :uglylol: Dein Gamertag? GigantAndy1988? Da du ja offensichtlich SO gespielt hast erzähl mal, welche Waffe war für dich am sinnvollsten bzw. hat am meisten Spaß gemacht? Was hältst du von der Story? (darfst dich gerne mal im Spoiler darüber kurz auslassen) Bin gespannt was du so...
  10. xqL

    XOne/PC Sunset Overdrive

    also der Humor ist bisher der Hammer, klar zündet nicht jeder Gag aber selten so gelacht oder ein Grinsen auf dem Gesicht gehabt...damit "bin ich dann auch raus, bitches!" :uglylol:
  11. xqL

    XOne/PC Sunset Overdrive

    Wenn selbst 4players 85% zückt....haut rein Jungs :scan:
  12. xqL

    XOne/PC Sunset Overdrive

    War auf Titanfall bezogen, FH2 ist auch so ein Knaller :goodwork:
  13. xqL

    XOne/PC Sunset Overdrive

    Toll, neue Modis in TF, FH2, D4, Fantasia usw. usw. von den ganzen Multis mal ganz zu schweigen, was soll der Mist MS? Jetzt kommt mit SSO der nächste Knaller, dann bald die MCC etc, ihr macht mich fertig! :x
  14. xqL

    Xbox One Forza Horizon 2

    jein, die Einfahrten zu den Autotouren werden z.T. nicht auf der Karte angezeigt, gelten aber als eigene Straßen, genauso wie die Einfahrt zum Industriegebiet (die wie gesagt automatisch weiß wird, wenn man auf der "Hauptstraße" dran vorbei fährt, ist wohl einfach zu klein) kleiner Tipp...
  15. xqL

    Xbox One Forza Horizon 2

    Ich hab alle :pimp: :-P Im Ernst, mal alle kleinen "Einfahrten" zu den Autotouren, also in jeder Ortschaft, abgefahren? Unbedingt auch nochmal die kleine Straße die zur "Industriezone" führt besuchen, wird gerne übersehen da die automatisch weiß wird wenn man dran vorbei fährt, aber als...
Zurück
Top Bottom