Recent content by wupperbayer

  1. wupperbayer

    New Super Mario Bros U (Deluxe)

    Gibt's irgendwo ne schöne Webseite, wo man sich Rekorde für die Speedrun-Challenges ansehen kann? Ich hab beim Kahlross-Ding gerade 53,79 erreicht und würde gerne wissen, ob es noch schnellere Läufe gibt :scan: Bei YouTube hat jedenfalls keiner was mit < 53,81 hochgeladen ;)
  2. wupperbayer

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Da gibt's nix am CCP zu „konstruieren“, da ja der IR-Port vonseiten des 3DS abgefragt werden müsste. Und das muss eben im Spiel drin sein.
  3. wupperbayer

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Na komm... alle lebenden Systeme plus der DS sind absolut mindestens vierstellig und relativ zweistellig gestiegen, nur die Vita hat sich gehalten. Ja, alle deine genannten Faktoren sind wahr, aber das macht die Zahlen mMn nicht besser. Man muss sie ja dennoch mit den anderen vergleichen. Ich...
  4. wupperbayer

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Vergleich diese Woche - letzte Woche: 3DS +42.869 (+22%) WII +16.317 (+49%) PSP +8.287 (+13%) PS3 +7.260 (+11%) NDS +1.734 (+30%) 360 +285 (+12%) PSV +267 (±0%) PS2 -336 (-20%) Jo, total gut :scan: ;)
  5. wupperbayer

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Was für eine Art von besser aufgestellt sein soll das denn sein, die sich nicht auf Verkaufszahlen durchschlägt? Aber gut, wenn du meinst ;) @Kretshar: Nun ja, natürlich muss man die Einwohnerzahlen der Gebiete mit einbeziehen. Sonst ergibt das doch ziemlich wenig Sinn. Oder ist der 3DS in...
  6. wupperbayer

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Nun, was meinst du denn sonst hiermit? Obwohl Sony besser aufgestellt ist, werden sie nicht gewinnen? Und wenn sie sich so verhalten... Was soll das bringen, wenn sie letztendlich doch „verlieren“ werden? (Btw., ich finde dieses „gewinnen“ und „verlieren“ dämlich... das ist kein...
  7. wupperbayer

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Ja, zweimal hat sich eine Konsole besser verkauft, und zweimal war es der DS – jeweils gleiche Kalenderwoche, 2005 und 2006 ;)
  8. wupperbayer

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Naja, man möchte halt die teurere Version verkaufen - soo verwunderlich finde ich das nun nicht. Ob es wirklich 3:1 ist, ist die Frage, aber das sind ja es alles Spekulationen basierend auf Hörensagen.
  9. wupperbayer

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Lies den Satz nochmal, das steht da genau umgekehrt ;) Und 3:1 meint auch nicht 66%, sondern 75%:25% :v:
  10. wupperbayer

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Wohl doch nicht, wenn die Famitsu-Zahlen stimmen ;)
  11. wupperbayer

    PS4/XOne/Switch/PC Ghost Trick: Phantom-Detektiv

    WTF, habe gerade vom Film "Source Code" erfahren, der diesen Sommer in die Kinos kommt... erscheint jemandem der Plot auch so bekannt? Na gut, die Zeit wurde verdoppelt, immerhin... :D
  12. wupperbayer

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Das ist ja wohl ne ganz andere Baustelle. Außerdem sorgt Nintendos Politik eher für mehr Akzeptanz des Videospielens unter den Nichtspielern. Denn wenn der Papi die gleiche Hardware nutzt wie der pubertierende Sohn, ist schon mal eine Grundlage geschaffen. @Yondaime: Schnitt sowie Vor- und...
  13. wupperbayer

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Wie gesagt, ich kann beim Tennis so schlagen, dass der Ball in etwa dahin geht, wo er hin soll (der Rest ist fehlende Fähigkeit meinerseits). Und ich meine, man kann eine genaue Steuerung ja als ungenau empfinden – aber den umgekehrten Fall stelle ich mir doch recht schwer vor.
  14. wupperbayer

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Sorry, Yondaime, dann kann ich nur sagen: Du hast Wii Sports wohl nicht verstanden. Ich z.B. kann beim Tennis nämlich durchaus und sogar sehr genau bestimmen, wo der Ball hin soll. Und Leute, die ähnlich wie du dachten, haben sich schon so manches Mal gewundert, wieso sie denn immer verloren...
  15. wupperbayer

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Wayne? So lange ich die Spiele bekomme, die mir Spaß machen, ist doch alles in Butter, oder? Hier geht’s nur um Videospiele, nicht um irgendwas Wichtiges. @Yondaime: Oh, da fallen mir aber noch massig Spiele ein, die mal ne Generalüberholung bräuchten. Und das sind nicht unbedingt klassische...
Zurück
Top Bottom