CrosbyS87
L12: Crazy
Ich wäre mal gespannt ob in so einem Fall das Hawk Eye gemeldet hätte Tor oder kein Tor!
Der Ball ist ja hinter der Linie.
Das würde mich auch interessieren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre mal gespannt ob in so einem Fall das Hawk Eye gemeldet hätte Tor oder kein Tor!
Sorry Du bist nun mal Kießling Fan und deswegen macht es auch grad wenig Sinn mit Dir zu diskutieren.
Ich bin sogar eher anti Hoffenheim eingestellt und habe gegen Leverkusen rein gar nichts. Aber so einen Unsportlichkeit find eich einfach nur schlimm.
Dann erkläre mir mal logisch, wieso dieses Spiel trotz Tatsachen Entscheidung wiederholt werden muss, aber keines der unzähligen Spiele, die durch einen ungerecht gegebenen Elfmeter entschieden wurden?
Versteht mich nicht falsch, ich würde auch so reden, wenn gerade Gladbach gegen Hoffenheim gespielt hätte, oder sonst wer. Ich kann mich nicht über diesen Sieg freuen und sehe es auch nicht aus der Vereinsbrille, ich würde da nicht von meiner Meinung abweichen, auch wenn da jetzt andere Teams gespielt hätten.
Nürnberg - Bayern. 1994. Frag mal beim Helmer wieso.
Unsportliches Verhalten von Kießling. Ein weiterer Grund ihn nicht zu berufen. Abgesehen davon, dass er keine internationale Klasse verkörpert.
@Bayer Fans: come at me bitches.
opcorn:
Der Ball war ja nie im Tor, der heute schon.Nürnberg - Bayern. 1994. Frag mal beim Helmer wieso.
Auch muss man Kießling keinen Vorwurf machen. Er denkt der Ball geht nicht rein..
er sieht doch ganz klar, dass der bal links vom pfosten vorbei geht.
er sieht doch ganz klar, dass der bal links vom pfosten vorbei geht.