Recent content by volcatius

  1. V

    PS4/XOne/Switch/PC Risen [Piranha Bytes]

    Die CE gibt es anscheinend nur in Deutschland? Wollte mir heute die CE auf amazon.de kaufen, 119,90 Euro...
  2. V

    PS4/XOne/Switch/PC Risen [Piranha Bytes]

    Die Standard-Edition wird eine Soundtrack-CD beinhalten. Darüber hinaus bekommt die CE einen Comic. Explizit genannt wird nur die PC-Version, die XBox-Version wird nicht erwähnt. http://p8g.tw/?05J
  3. V

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    UVP ist 9240 Yen, also 70 Euro? Wie teuer sind die Spiele in Japan sonst?
  4. V

    PS4/XOne/Switch/PC Risen [Piranha Bytes]

    Naja, sieht eher 08/15 aus. Sollten mal bekanntgeben, was in der CE sein wird.
  5. V

    PS4/XOne/Switch/PC Risen [Piranha Bytes]

    Publisher ist übrigens Deep Silver. Die waren u.a. für Stalker:Clear Sky verantwortlich...
  6. V

    PS4/XOne/Switch/PC Risen [Piranha Bytes]

    Gegenüber Gothic 3? Mir? Dem Thread?
  7. V

    PS4/XOne/Switch/PC Risen [Piranha Bytes]

    Warum kommen von dir dann lange Rechtfertigungen, die sich auf Gothic 3 beziehen, auf einen dürren Einzeiler?
  8. V

    PS4/XOne/Switch/PC Risen [Piranha Bytes]

    Warum? Schon die Vorgänger hatten einige spielerische Schwächen und litten unter Bugs. Wenn ich in meinem Job die gestellten Arbeiten nicht ordnungsgemäß erledige, der Jahresabschluss nicht stimmt oder der installierte Wasserhahn leckt, habe ich gepfuscht und muss für mein Versagen die...
  9. V

    PS4/XOne/Switch/PC Risen [Piranha Bytes]

    - Risen ist vom gleichen Team - Bugs haben nix mit dem Kampfysystem zu tun - wenn man vernünftig programmiert, braucht man keine Tricks, Geschick oder Patches - die Wildscheine nervten in der Tat enorm - heute gibts Sonntagsextras
  10. V

    PS4/XOne/Switch/PC Risen [Piranha Bytes]

    Welcher denn?
  11. V

    PS4/XOne/Switch/PC Risen [Piranha Bytes]

    Schlechtes Gedächtnis?
  12. V

    PS4/XOne/Switch/PC Risen [Piranha Bytes]

    Als Bossmonster?
  13. V

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Und der skrupellose Konzern Nintendo ignoriert einfach entstehende Probleme wie Herzrhythmusstörungen, Fettleibigkeit und erhöhte Cholesterinwerte. Verwerflich, wenn auch wenig überraschend.
  14. V

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Der letzte verzweifelte Versuch einer amerikanischen Heuschrecke und seiner minderwertigen Produkte, um die Herzen der anspruchsvollen Japaner zu gewinnen. McDonalds hätte ein Blick auf das klägliche Scheitern seines Bruders Microsoft genügen müssen, um die Hoffnungslosigkeit dieses...
  15. V

    NDS Strategiespiele für den NDS?

    Da ich mir demnächst einen NDS zulegen werde, würde ich gerne wissen, welche empfehlenswerten Strategiespiele es gibt? Genre (ob Aufbau, Echtzeit, Runde, Weltkrieg, Fantasy etc.) ist egal, ich bevorzuge allerdings etwa komplexere Spiele. Folgende sind in der Auswahl: Panzer Tactics...
Zurück
Top Bottom