Recent content by ViniCent

  1. ViniCent

    ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Rare hatte übrigens keinerlei Idee, wie überhaupt das Gameplay von Everwild aussehen sollte, als sie es vorgestellt haben, war immer noch in der Konzeptphase. Jetzt ist der Creative Director weg. Hätten Microsoft und Spencer 'ne Vergangenheit von leeren Versprechungen, könnte man ja besorgt sein...
  2. ViniCent

    GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

    Ich mag deine positive Einstellung :blushed: Lustigerweise haben die Star Citizen "Fans" für 5 High-End-Rechner auch weniger ausgegeben als für Bilder von Raumschiffen, die sie niemals nutzen können.
  3. ViniCent

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Ich weiss, du wurdest schon oft darauf hingewiesen und es hat dich nicht interessiert, weil du ein reiner Troll-Account bist, aber dieses Bild ist immer noch eine Lüge und ich würde gerne mal sehen, dass die so gennante Moderation da einschreitet, wenn hier bewiesene "Fake-News" verbreitet...
  4. ViniCent

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Halo, Gears, Forza. "Sony steckt in der IP-Routine :isaac:" Ist ja nicht so, dass drei der IPs zum erstenMal in den letzten 4 Jahren erschienen sind und jetzt ihren ersten Nachfolger bekommen (Streitpunkt Spider-Man).
  5. ViniCent

    GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

    Könnte ich ja auch bei Riley Reid verstehen, aber bei Chris... Nun, das ist eure Sache :streber: Richtig, optionale Pledges Regen mich auf, Wen man das Spiel zum Beispiel 2012 gebackt hat um den bachfolger 2014 zu erhalten zu Wing Commander. Wie es versprochen wurde. 2014. Na, wo ist es jetzt...
  6. ViniCent

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Technisch gesehen 2014? Da magst du recht haben. Der Meilenstein wurde mittlerweile leider schon lange überboten, wenn man nicht nur auf Raumschiffe achtet... Was gibt es in SC? Ich will endlich mal ne Antwort. Was kannst du in SC machen, was es nicht in anderen Spielen gibt? Lass es mich...
  7. ViniCent

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Der neue Store ist wirklich scheisse, Hab jetzt noch nicht viel auf der PS5 geguckt, aber hab auch bei der PS4 hauptsächlich den Webstore benutzt. Keine Bilder mehr, keine Trailer? Muss extra googlen, damit ich weiss, was das überhaupt für ein Spiel ist. Keine Wunschlste mehr, die alte wurde...
  8. ViniCent

    GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

    Wer war das Studio, welches 275$ für ein Essen verlangt hat, damit man ein 675$ teures Schiff kaufen darf? War das Sony oder...?:blushed:
  9. ViniCent

    ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Gut, da hat Microsoft diesmal wirklich die bessere Lösung gefunden, muss man ehrlich anerkennen. Wenn die Nutzungsdauer eine Rolle spielt, halten die Boxen ja ewig,
  10. ViniCent

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Welche AAA-Titel bieten denn weniger als Star Citizen? :) PS: Content ist ein ziemlich wichtiger Faktor, wenn es darum geht, was ein Spiel so bieten kann ;)
  11. ViniCent

    ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Richtig, die Sonys wollten keine Grafikdiskussionen mehr. Nicht die Boxler, die auf einmal meinten, dass es eine beeindruckende Leistung ist, dass die Series X mit der PS5 mithalten kann :schwindlig:
  12. ViniCent

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Jeder, der immer noch den Stand von Star Citizen verteidigt und/oder behauptet es würde jetzt schon mehr bieten als einige AAA-Spiele, sollte hier eh nichts mehr zur Qualität von anderen Spielen sagen dürfen.
  13. ViniCent

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Ich beantrage also eine Erstattung, bekomme das Geld zurück und behalte das Spiel? Oder was willst du damit sagen? Dann ist es erst recht kein Wunder, dass Sony das Spiel ausm Store nimmt. Einfach mal geschätzt 'ne Million digitale Verkäufe auf der Playstation für 70 Euro. Nicht nur wurde der...
  14. ViniCent

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Entschuldigt bitte meine Ignoranz, aber welches AAA-Spiel der letzten Jahrzehnte hat denn komplett keine Minderheiten? Muss tatsächlich gestehen, ich kenne mich da nicht aus 🙈 Magst du mir ein wenig was über Avowed erzählen?
Zurück
Top Bottom