Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin jetzt ca. 2 Stunden drin und ich merke das ich das Kontern noch nicht kann.
Du musst schon denn Prolog spielen. Da wird eigentlich die Story erzähltAlso grafisch ist es nicht so dolle, da ist immer dieser milchig neblige Hintergrund und ich spiele es per SeriesX / Oled.
Auch sonst hat es mich keineswegs impressed, Popups, schwache Texturen, nicht wirklich flüssig, kaum Point of Interesst, aber dafür schönes Artdesign, naja...
Das Inventar System ist arg unübersichtlich und umständlich zumindest auf Konsole...
Story? Kein Plan worum es geht, es wird so gut wie nichts erklärt.
Frankreich, ja OK. Irgendeine Malerin hat die Welt vor 100 Jahren aus den Angeln gehoben?
Wie, Warum, whats happend?
Aber es gibt seither jedes eine Expedition... um was zu machen? Kein Plan
Ist das so gewollt? So Soulsmäßig? Wie bei der fehlen den Map/Minimap, was imo ein Fail ist.
Das Kampfsystem ist gut, wobei das Ausweichen/Parieren imo schon zu viel Raum einnimmt und zu oft vorkommt.
Ich würde mir mehr Taktik, weniger Glück/Geschick wünschen.
Also für mich ne 7 bestenfalls ne 8/10 aber ganz sicher keine 10
Kann mich aber auch täuschen, bin ja noch am Anfang. Habe jetzt die Oberwelt erreicht.
Werd mal noch etwas weiterspielen... und an die Hardcore Fans, für die dieses Game eine 11/10 ist.
Geschenkt, ist nur mein Eindruck also nicht gleich auf mich einprügeln![]()
Tja....Bin mal gespannt ob es Konsequenzen hat die weißen "Gegner" zu killen die in der Map rumsitzen und mit einem reden wenn man Ihnen was bringt. Dem ersten habe ich noch sein Licht gebracht, hab den trotzdem dannach gekillt...den zweiten im Wasser Areal habe ich sofort ins Nirvana geschickt![]()
War dann ja doch nur ne Blitzwaffe. Kann ich verschmerzen zumal Feuer eh op af istTja....![]()
Was mir besonders aufgefallen ist: Die Charaktere reden sich ständig gegenseitig rein, sowas hab ich in anderen Spielen so gut wie nie gesehen. Auch die Mimik passt richtig gut und kommt authentisch rüber.
Also grafisch ist es nicht so dolle, da ist immer dieser milchig neblige Hintergrund und ich spiele es per SeriesX / Oled.
Auch sonst hat es mich keineswegs impressed, Popups, schwache Texturen, nicht wirklich flüssig, kaum Point of Interesst, aber dafür schönes Artdesign, naja...
Das Inventar System ist arg unübersichtlich und umständlich zumindest auf Konsole...
Story? Kein Plan worum es geht, es wird so gut wie nichts erklärt.
Frankreich, ja OK. Irgendeine Malerin hat die Welt vor 100 Jahren aus den Angeln gehoben?
Wie, Warum, whats happend?
Aber es gibt seither jedes eine Expedition... um was zu machen? Kein Plan
Ist das so gewollt? So Soulsmäßig? Wie bei der fehlen den Map/Minimap, was imo ein Fail ist.
Das Kampfsystem ist gut, wobei das Ausweichen/Parieren imo schon zu viel Raum einnimmt und zu oft vorkommt.
Ich würde mir mehr Taktik, weniger Glück/Geschick wünschen.
Also für mich ne 7 bestenfalls ne 8/10 aber ganz sicher keine 10
Kann mich aber auch täuschen, bin ja noch am Anfang. Habe jetzt die Oberwelt erreicht.
Werd mal noch etwas weiterspielen... und an die Hardcore Fans, für die dieses Game eine 11/10 ist.
Geschenkt, ist nur mein Eindruck also nicht gleich auf mich einprügeln![]()
Für mich das geilste Beispiel an der Spieleindustrie, es geht doch!!! Larian Studios hat es auch mit Baldurs Gate 3 gezeigt, man kann richitg gute Games raushauen die Grafisch opulent, Gameplay und Story in nichts nachstehen müssen und Content bieten. Es ließt sich alles wunderschön auch haben will.
Ist mir auch aufgefallen, counter sind extrem stark, bin fast versucht den Schwirrigkeitsgrad zu erhöhen. Auch die Wrakpoints anzuschließen macht die Kämpfe recht banal.Es lohnt sich aufjedenfall beim parrieren am Ball zu bleiben und dieses so gut es geht zu lernen. Das macht das Spiel dann recht easy![]()
Ist aber auch ein Unterschied ob du mit 40 talentierten Leuten was machst, die sich auch untereinander absprechen oder mit 400, wo kaum einer weiß was der andere macht (letzteres spiel kostet bestenfalls mindestens 10x so viel). Einer kümmert sich darum, dass die Pferdehoden schrumpfen, wenns kalt wird (rdr2) ein anderer tüftelt daran, dass die Hufen des Pferdes den richtigen Klang auf verschiedenem Untergrund haben(botw) oder wieder ein anderer ist damit beschäftigt kostenpflichtigen Horse Armor zu designen (elder scrolls) .Alle großen Studios, Pubs und allen voran Nintendo, Sony und MS sollen sich mal kräftig selber f*en
Ist aber auch ein Unterschied ob du mit 40 talentierten Leuten was machst, die sich auch untereinander absprechen oder mit 400, wo kaum einer weiß was der andere macht. Einer kümmert sich darum, dass die Pferdehoden schrumpfen, wenns kalt wird (rdr2) ein anderer tüftelt daran, dass die Hufen des Pferdes den richtigen Klang auf verschiedenem Untergrund haben(botw) oder wieder ein anderer ist damit beschäftigt kostenpflichtigen Horse Armor zu designen (elder scrolls) .
Kleinere Studios können sich aufs wesentliche beschränken, das Game hier hat aber vor allem sehr talentierte Lead Designer, Musiker und Writer.
Hat alles seine Vor- und Nachteile, das Game ist halt, zumindest bis jetzt, recht linear und schlauchig, springen kannst zwar, bringt aber nicht viel. Ist aber trotzdem ein erfrischendes GameGenau. 40 Leute liefern so ein Meisterwerk ab während die großen mit 400 durch die Entwicklungshölle gehen um am ende einen genereisch AAA 80+ Titel auf den Markt zu rotzen.
Finde den Fehler.
Hat alles seine Vor- und Nachteile, das Game ist halt, zumindest bis jetzt, recht linear und schlauchig, springen kannst zwar, bringt aber nicht viel. Ist aber trotzdem ein erfrischendes Game![]()
Genau das dachte ich auch schon öfter während dem Spielen. Der Stil ist ähnlich düster und sentimental (würde aber sagen besser gelungen) und vor allem das Design der Anzüge der Expedition erinnern stark an das game:Manchmal denke ich das sieht doch aus wie The Order 1886, ich wette das wenn die Entwickler die Rechte hätten, könnten die Locker nen Nachfolger zu The Order 1886 bringen.
Mal sehen, bin noch nicht so weit, bisher ists recht linear, kann sein dass es später noch aufgeht, würde erklären wieso die Flaggen fast travel Punkte sind.Es ist absolut nicht linear, es ist schlauch.