Recent content by thraker

  1. thraker

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Balatro

    Also kein Hype, sondern wirklich sucht? Bist dir sicher?^^ mir fehlen die letzten 5%, um das hier zu tun
  2. thraker

    PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

    Etas Spam aber der Trailer ist cool zusammengeschnitten(wie ich finde)
  3. thraker

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Balatro

    Macht es wirklich so süchtig? Bin stark am Überlegen, ob ich es für SD holen soll
  4. thraker

    Playstation 5 Pro

    Dann wird wohl wirklich der niedrige CPU-Takt durch IF bzw. die Bandbreite des Speichers verursacht, da IF nur bestimmte Takte bzw. Bandbreite pro CPU-Takt schluckt
  5. thraker

    PS5/XSeries/PC JUDAS

    IGN Interview (ist Levine alt geworden)
  6. thraker

    PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

    Vor allem haben sie das Problem, dass der Markt( bezogen auf Konsolen) nicht mehr wächst und somit klappt der Kapitalismus nicht mehr. Sie wollen also vom Kunden mehr Geld aber der Kunde ist nicht gewillt mehr zu geben und somit Ende des Traums von Kapital.... Lösung : neue Märkte...
  7. thraker

    PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

    Sehe ich nicht so. Es ist genau das gewollte Gefühl einer bedrohlichen Welt. Dadurch das man eben eingeschränkt auf die Tanknadel schaut und abwägt, ob man ein Risiko eingeht und trotz wenig Sprint ein Stück weiter fährt oder ne Abzweigung nimmt oder nicht. Das Geniale ist halt, dass die Zombies...
  8. thraker

    Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

    Ob er ne Zelle neben R. Kelly kriegt? Was die wohl für ein Song zusammen singen werden? Vielleicht i believe i can fly? :coolface:
  9. thraker

    PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

    Absolut. Ich mag normalerweise keine OW-Spiele aber hier hat man meinen Nerv getroffen. Ich finde einfach die Gefahr von den Horden bzw. Zombies in dieser Welt einfach super gemacht. Man cruised mit den Bike, hört immer wieder Zombieschreie oder die Alarm-Musik, wenn ne Horde in der Nähe ist...
  10. thraker

    PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

    Zum einen allein die Stückzahlen besagen, dass man ein großes Publikum für einen Nachfolger hat. Zum anderen kommt glaube ich noch eine Verfilmung von Days Gone raus, wonach das Publikum sich nochmals erweitern würde bzw. hätte man gleichzeitig den zweiten Teil rausbringen können. K.A was Sony...
  11. thraker

    Zero Tolerance Deutschlandtrikot zur Fußball-EM 2024

    Also hast du meinen Kommentar von damals unnötig zitiert und ein anderes Beispiel aufgezeigt ? oder was war der Grund? Da ich dort klar die Unterscheidung aufgegeben habe, wenn es eine Designentscheidung war, so finde ich es vollkommen O.k aber nicht mein Geschmack, jedoch wenn es politscher...
  12. thraker

    Zero Tolerance Deutschlandtrikot zur Fußball-EM 2024

    Noch mal, Farbe ist erstmal Farbe. Wie ich schon zuvor geschrieben habe. Jedoch wenn man Farbe als Symbolik für Politik anwendet und das expliziert auch nach Außen trägt, so entsteht der Bruch einer Einmischung der Politik in dem Sport, was nicht rechtens ist. Daher auch die Diskussion.
  13. thraker

    Zero Tolerance Deutschlandtrikot zur Fußball-EM 2024

    Das eine ist vom Staat Geld für Sport zu erhalten, damit der Sport überhaupt existieret, etwas anderes ist für jene Politik-Werbung zu machen. Politik, wie Religion hat für mich nichts in Sport zu suchen, gleiches wie Religion in Politik nicht zu suchen hat. Das ist für mich nicht vereinbar...
  14. thraker

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Das Statement find ich gut. Wirft keine neuen Fragen auf und zeigt einfach, dass man sich nur an die vorgegebenen Regeln gehalten hat.
  15. thraker

    PS5 Rise of the Ronin

    Dafür gibts kein Like, Bin ein Hundetype :devilish:
Zurück
Top Bottom