Recent content by Spark

  1. Spark

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Hab meine Mailadresse meines Benutzerkontos geändert, weil die alte nicht mehr exisitiert. Jetzt werde ich auf der Page immer ausgeloggt, im Forum bin ich aber angemeldet. Hab auch schon öfters Strg+F5 versucht, da tut sich nichts.
  2. Spark

    Xbox One Xbox Deals & Sales

    Diese Woche ist Plants Vs. Zombies der Deal of the Week mit 800 statt 1200 Punkten. Blöd dass ich mir gestern Outrun geholt habe, jetzt fehlen mir 200 Punkte. Naja, muss ich mal wieder neue Punkte besorgen.
  3. Spark

    Limbo

    Hab heute mal die Demo angespielt. Sehr düster und gruselig, so soll ja auch sein :D Die Rätsel sind sehr interessant, vielleicht hole ich mir später die Vollversion. Und bei einigen Stellen hab ich mich erschrocken obwohl ich dort zuvor schon mal gestorben bin, creepy xD
  4. Spark

    3DS Super Monkey Ball

    Weil hier alle derzeit die Software Liste in Themen umwandel, hier ein wenig Liebe für AiAi :D Ich bin mir sicher, SMB nutzt die Motion Control des 3DS, ähnlich wie bei der iPhone Version.
  5. Spark

    Ubisoft teased neues Spiel

    Über Twitter schreibt Ubisoft: Einizger Hinweis ist dieses Bild: Die Bilddatei heißt "Assasin_by_Gabz.jpg" Vielleicht doch ein Assasins Creed Spin Off oder ähnliches?
  6. Spark

    Resonance of Fate (PS3/360)

    Hab die Demo jetzt auch endlich mal gespielt, vor ein paar Tagen. Und ich muss zugebene ich hab auch kaum was kapiert. Erst Wege festlegen, dann loslaufen und im richtigen Moment springen und ballern. Viel mehr konnte man da echt nicht machen, oder?
  7. Spark

    Resonance of Fate (PS3/360)

    Wird als fast so wie die Sims, nur im Max Payne Playstyle! :ugly:
  8. Spark

    Resonance of Fate (PS3/360)

    Yay ich freue mich schon die gesammte Truppe im Penner Style durch die Straßen wandern zu lassen :ugly:
  9. Spark

    Resonance of Fate (PS3/360)

    Werde mir die Demo auch holen, aber nicht weil ich mich so derbe auf das spiel freue, sondern weil ich sehen will ob das Spiel es auch wirklich taugt. Der Stil sagt mir bisher gar nicht zu, aber das muss ja nix heißen wenn das KS gut ist.
  10. Spark

    Resonance of Fate (PS3/360)

    Die Charaktere sehen mal wieder alle aus wie Gackt o.ô @Kampsystem: Scheint so als ob man während den Moves auch noch einige Steuermöglichkeiten hat. Hoffentlich kommen dann keine nervigen QTEs, mit sowas könnte ich mich gar nicht anfreunden. Wäre toll wenn bald der TGS Trailer mit...
Zurück
Top Bottom