Recent content by Silverhawk

  1. Silverhawk

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur XBox 360 Version von GTA 5. Jemand, den ich kenne, versucht gerade das Spiel auf seiner Konsole zum laufen zu kriegen. Die Konsole ist und kann aber auf keine Weise mit dem Internet verbunden werden. Jedenfalls...Startet man das Spiel taucht die Meldung...
  2. Silverhawk

    Switch New Pokemon Snap

    Was sind denn so eure Rekordzahlen für ein Bild (außer Lumina Pokemon). Bisher habe ich viermal über 5000 Punkte erzielt und einmal davon waren es ca. 5300 Maximal kann man ja 7500 Punkte für ein Bild bekommen, mir ist aber schleierhaft wie das funktionieren soll.
  3. Silverhawk

    Switch Nintendo Switch - Games

    Gibt es eigentlich schon Gerüchte (oder gar Fakten?) über das diesjährige Weihnachtsprogramm der Switch? Kommt eine Direct? Bisher habe ich da nichts mitbekommen...
  4. Silverhawk

    Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

    Verstehe ich das richtig? Keine Switch Version? Lächerlich Muss ich es halt woanders spielen. Abseits davon eine sehr gute Nachricht. Ich hoffe, dass sie, Abseits von grafischen Verbesserungen, auch ein klein wenig an gewissen Macken arbeiten, an denen vor allem der erste Teil krankte...
  5. Silverhawk

    Switch Super Mario 3D All-Stars

    113 Sterne bei Mario 64 :) Bin schon traurig, dass ich es praktisch durch habe. Ich will zwar noch 6 Sterne durch das Sammeln von 100 Münzen zusammen bekommen, aber in manchen Leveln ist das echt knifflig, da es dort kaum mehr als 100 Münzen gibt (Grüne Giftgrotte z.B.) Es ist erstaunlich...
  6. Silverhawk

    Switch Super Mario 3D All-Stars

    Das dürfte teurer werden als die Edition ;)
  7. Silverhawk

    Help Nintendo Switch - Probleme, Lösungen und Hilfe zur Konsole

    Ich habe nun verschiedene Alternativen ausprobieren können: https://smile.amazon.de/gp/product/B08C9M9M12/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s01?ie=UTF8&psc=1 Diese Lösung ist mein deutlicher Favorit. imo besser als das Split Pad von Hori. Sie sind nicht ganz so groß wie dieses, liegen aber...
  8. Silverhawk

    Switch Super Mario 3D All-Stars

    So, alle drei Spiele einige Stunden "angetestet". Mein Eindruck der Vergangenheit hat sich aber nicht wirklich geändert. Mario 64 bleibt für mich der beste 3D Plattformer. Auch wenn ich das Spiel heute nicht mehr als sehr schwer ansehe. Obwohl ich es so lange nicht mehr gespielt habe...ich...
  9. Silverhawk

    Help Nintendo Switch - Probleme, Lösungen und Hilfe zur Konsole

    @ taro Von dem habe ich auch gehört. Es würde die Switch aber sehr groß machen, eine neue Transporttasche wäre fällig. Hast du noch einen zweitplatzierten? ;) Das mit dem fehlenden Rumble würde mich schon etwas stören...
  10. Silverhawk

    Help Nintendo Switch - Probleme, Lösungen und Hilfe zur Konsole

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Drittanbieter Joycons für die Switch? Die Originale sind ja schon in Ordnung, aber sehr klein und mir fehlt ein richtiges Steuerkreuz und Sticks die nicht so sehr in Richtung Schiebepad, sondern eher in die Richtung klassischer Analogsticks gehen. Eine...
  11. Silverhawk

    Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

    Nette Direct insgesamt, aber tatsächlich war nichts für mich dabei :(
  12. Silverhawk

    Switch Super Mario 3D All-Stars

    Da muss ich mal dezenzt widersprechen. Ich hatte damals einen sündhaft teuren 4:3 Röhren TV von Sony. Bin aber dennoch auf einen HD Ready von LG umgestiegen. Das Bild der Wii war trotz komponentenkabel (auf der Röhre RGB Kabel)...also sagen wir mal so, ich war entäuscht, habe praktisch keinen...
  13. Silverhawk

    Eure Top 3, der lieblings Mario Spiele.

    1. Mario 64 2. Super Mario Kart 3. Super Mario Bros. 3 Sonst kämen noch: 4. Super Mario World 5. Super Mario Sunshine 6. Mario Strikers (beide Teile) 7. Mario Galaxy
  14. Silverhawk

    Switch Super Mario 3D All-Stars

    Mich würde eher interessieren, ob man bei Sunshine die Kamera invertieren kann. Das ging beim Original nämlich nicht soweit ich weiss und stellt für mich einen großen Hinderungsgrund für ein erneutes Spielen auf dem Cube dar.
  15. Silverhawk

    Switch Nintendo Switch - eShop

    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte auf dem 3DS kostenpflichtige DLCrunterladen. Da ich keine EShop Karte habe, wollte ich das über die Kreditkarte machen und bin auf die Seite, die mir der 3DS anzeigte. Hab dann mein Konto mit 20€ aufgeladen. Bestätigung bekommen und das Guthaben wird auf...
Zurück
Top Bottom