Recent content by shiro

  1. S

    snpruchsvolle, tiefsinnige oder einfach schöne liedtexte

    die diskussion im thread "comet 05" (die ja eig n bissle off-topic is) hat mich uf die idee gebracht mal zu fragen, was eure lieblingslyriks sin. also egal ob ihr des lied insgesamt mögt, welche texte mögt ihr? und warum?
  2. S

    SUMMER BREEZE - wer is dabei?

    leudz nimma lang bis SUMMER BREEZE 2005!! :D wer is dabei? und auf was für bands freut ihr euch besonders? meine favoriten: jbo schandmaul subway to sally in extremo die apokalyptischen reiter un bestimmt noch paar die ich grad vergesse hab... ES WIRD FETT!!
  3. S

    madagaskar

    also cih war letztens in madagaskar und ich fand den film einfach GEIL! jetzt hab ich mich heut mit nem bekannten drüber unterhalten der meint des wär der letzte scheiß... was meint ihr zu dem film?
  4. S

    Film Was ist euer Lieblingsfilm(e)?

    uf jeden fall last samurai und equilibrium besonders letzterer hat mich überrascht. war voll der notkauf, abba ich fand n verdammt geil!
  5. S

    constantine - keanus neuer film

    war von euch scho mal jemand in keanu reeves neuem film "consrantine"? die trailer die ich davon gesehn hab, fand ich geil, abba in den film bin ich noch net gekommen... also was meint ihr, wie is der film?
Zurück
Top Bottom