Recent content by Shak

  1. Shak

    PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

    An alle die Probleme mit "Hermes' Homie" haben (scheinen ja einige zu sein). Habe gerade die kleine Insel "Kradia", südlich von Samos betreten und zack ploppt der Erfolg auf. Vielleicht hilft das ja jemanden! Jetzt noch paar Gräber für die letzten Fähigkeitspunkte und dann Medusa verkloppen...
  2. Shak

    PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

    Wollte gerade bei Müller vorbestellen, nur scheint das nirgends mehr gelistet zu sein (bin ich blind?). Dann hat die Nutte wohl Feierabend. :v:
  3. Shak

    Fallout 3

    News & Infos Die AT Version soll nun laut UbiSoft garantiert ungeschnitten sein, das hat man sogar schriftlich mitgeteilt. Läuft wie immer auf jeder normalen deutschen Konsole. Spiel ist komplett in Deutsch spielbar, leider nicht auf Englisch umstellbar...
  4. Shak

    Prinz Pi – 16bit Vs. PS3

    Prinz Pi – 16bit Vs. PS3 (Zeitlos) Bei mir in der Siedlung lebte ein GI mit Familie ich hing mit seinen Sohn Pascal rum um zu spielen Pascal war älter ich wusste er lässt mich jeden Tag zocken an seinem C64 Ich spielte Summer Games 1 und 2 er lud die Spiele über...
  5. Shak

    Konsolen + Handheld Icons

    Falls jemand nen Icon rund um Konsolen oder Handheld sucht für die eigene Homepage oder einfach um seine Ordner aufm PC zu verschönern dürfte er hier wohl fündig werden! LINK: http://www.ix.sakura.ne.jp/~yoshi/icon/game/index.htm
  6. Shak

    Wii WiiLi, Live Linux CD

    WiiLi ist eine Live Linux CD die es ermöglicht Linux ohne Hardware Veränderungen oder Mod Chips auf der Nintendo Wii zu booten. Natürlich ist WiiLi OpenSource. Laut dem WiiLi Entwickler ist es zwar noch nicht fertig aber das Ziel steht fest: Aus der Wii einen Personal Computer zu machen...
Zurück
Top Bottom