Recent content by Scotty

  1. Scotty

    PSP Gesucht: spielenswertes, "vorneuzeitliches" Budget-Game

    ich habe selbst keine psp, bin daher nicht besonders am laufenden, deswegen bräuchte ich eure hilfe: wir wollen einem freund ein psp spiel schenken, am besten eines, das nicht mehr zum vollpreis verkauft wird. ich habe mich dazu mal umgesehen im laden nebenan plus mir die wertungen auf...
  2. Scotty

    NDS Verhältnis zwischen 1st und 3rd Party Games (DS)

    ich wollte wissen, wie es bei euch DS Besitzern um das verhältnis zwischen nintendo-internen games und spielen von drittentwicklern steht. das thema ist ja seit vielen jahren eine sehr große schwäche (und stärke) von "BigN": die leute tendieren eher dazu, sich 1st party games zu holen, weshalb...
  3. Scotty

    T-Shirts, Fan-Artikel, etc. gesucht...

    wollte fragen, ob jemand einen guten Versandhandel kennt bzw. empfehlen kann, der zb coole T-Shirts oder sonstige Fan-Artikel in Sachen Videospiele führt. thx!
  4. Scotty

    farben von psp/rev ändern?

    ich würde vorschlagen, dass man in den News nicht sowohl PSP als auch REV news die farbe "schwarz" gibt. bei der Rev würde sich ohnehin weiß anbieten. weiters sollten die sidenotes dann vielleicht auch ne andere farbe bekommen.
  5. Scotty

    Wieso die Ps2??

    1. sie ist viel zu teuer. 2. man MUSS DVD mitbezahlen. (noch teurer) 3. Sony zwingt den Spieler in Zunkunft mehr Geld auszugebem, als er als SPIELER eigentlich müßte --> 40GB Festplatte (um den Preis bekommt fast nen GameCube), die zum spielen nicht notwenig ist. 4. der 3rd party Support...
  6. Scotty

    Comiczelda?????

    lol @angel: EIN Spiel bringt dich dazu, dass du dir keine cube mehr holen willst und dass du glaubst, der Cube hätte im westen keine chance mehr. und dieses spiel hast du weder gespieltnoch in seiner auch nur annähernd fertigen version gesehen. naja, jeder hat halt seine meinung...
  7. Scotty

    Zelda auf GC

    @angel janos: ja und ich sehs halt genau umgekehrt und freu mich über jeden schritt, der "back to the roots" geht. ich hab mittlerweile 3 leute in meinem bekanntenkreis gefragt (alle über 20 jahre) und jeder von ihnen findet das cool. mich interessiert es nicht mehr, dass jede firma mit...
  8. Scotty

    Votet für ein neues Zelda!

    hab auch wo mitgevotet (da gings aber um ein 2. zelda) das diesjährige zelda soll ruhig kommen, wird denk ich besser als das zelda mit untypischer hyperrealistisch grafik von der letztjährigen spaceworld
  9. Scotty

    Zelda auf GC

    so wie die meisten hier reden und argumentieren, scheint es, als wärt ihr selbst alle kids. kleine teenager halt, die beim videospielen das gefühl haben wollen, groß, reif und erwachsen zu sein :) kauft euch ne ps2, pupertierende teenager sind da genau die hauptzielgruppe...
  10. Scotty

    Zelda auf GC

    ich freu mich total auf das neue zelda. wird endlich mal wieder ein old-school zelda. snes grafik goes 3d ! ich bekomme schon von pc/mac/ps2/xbox soviel hyperrealistische scheiße vorgesetzt, dass so ein cartoon style zelda echt mal ne willkommene abwechslung ist. das video sieht sooo geil...
  11. Scotty

    Das erste PC Spiel was die GeForce3 nutzt.

    ich bin im moment (dank xbox, cube, gba) auch mehr am konsolen trip, ABER : es kommen 1. Civ III (Civilization ist IMO das beste RundenStrategiespiel aller Zeiten) 2. Warcraft III (von den Machern von Starcraft - dem mit Abstand besten EchtzeitStrategiespiel aller Zeiten) 3. Duke...
  12. Scotty

    Der PC tut mir Leid

    natürlich is der pc im moment in einem tief. das ist doch immer so wenn neue konsolen kommen. und dann sind wieder die konsolen im tief, weil sie technisch total veraltet sind. is halt so. wenn ich denke, dass bald duke nukem forever und warcraft III oder Civilization III rauskommen, dann...
  13. Scotty

    Das erste PC Spiel was die GeForce3 nutzt.

    wenns euch wikrlich so sehr um grafik geht, dann kauft euch in den nächsten monaten einen GamCube oder eine XBox. die PS2 ist dann technisch überholt und wird (wie auch bisher) nur mit ganz wenigen Titeln auch technisch überzeugen können. der PC wird eine Zeit brauchen bis er auch in der Praxis...
  14. Scotty

    Die 3 Unterschiede-Stellungnahme eines Gamefreaks

    das Niveau hier ist beeindruckend ...
  15. Scotty

    welche spiele?????

    also Jet Set Radio Future war für mich DAS Spiel auf DC. mit Festplatte könnts immer wieder neue Strecken geben und man kann seine Rekorde im Netz vergleichen. Gotham oder Sega GT könnte sehr geile Rennspiele werden. DOA ist für viele schon ein Pflichtkauf. Halo würd ich mir ohne...
Zurück
Top Bottom