Recent content by MostBlunted

  1. MostBlunted

    Switch Nintendo Switch Sports

    Wäre dabei, hab nur kein Plan wie man überhaupt Leute auf der Switch addet. Zu zweit besteht nur noch die Chance auf zwei andere Deppen im Team :awesome:
  2. MostBlunted

    Switch Nintendo Switch Sports

    Ja, läuft halt nicht immer. Bin inzwischen Rank A und auf Platz 21 wenn ich das richtig deute :shaded:
  3. MostBlunted

    Switch Nintendo Switch Sports

    Es gibt kaum Spieler mit hohen Rängen, bin inzwischen B+ und Spiele halt immer noch mit 80% E Spielern, selten mal jemand der D oder gar C ist. Aber man kann enorm viel alleine reißen (meine Gegner sind ja auch zu 80% E Spieler) wenn man ein wenig taktisch spielt, ich halte mich in der Regel...
  4. MostBlunted

    Nintendo´s Next Gen

    Ich hoffe mal ganz stark dass Nintendo das Konzept der Switch beibehält. Ich zocke zwar zu 90% im TV Modus aber ich mag einfach die Option überall Zocken zu können. Habe mir auch nen zweites (überteuertes) Dock geholt um Abends noch ein wenig im Bett zocken zu können (ist mir im Handheld Modus...
  5. MostBlunted

    Switch Nintendo Switch Sports

    Beim Fussball musste ich nur genug Online Spiele machen dann kam ich in die E Liga. Nach ein paar Siegen dann E+, ab da kann man auch wieder "Punkte" verlieren. Inzwischen bin ich D+, spiele aber zu 95% "nur" mit E Liga Spielern. Vermutlich gibt es bisher aber auch wenige Spieler die überhaupt...
  6. MostBlunted

    Switch Nintendo Switch Sports

    Ich finde es sogar gut dass es keinen Voice/Text Chat gibt, so bleibt einem bei einem Gegentor das Geflame erspart. War auch nen Smarter Move von Nintendo dass es beim Stand von 2:0 einen goldenen Ball gibt der 2 Tore Wert ist, dadurch ist gesichert dass die Gegner wirklich bis zum Ende...
  7. MostBlunted

    Switch Nintendo Switch Sports

    Oh ja :D Bin inzwischen auf E+. läuft echt gut aber viele stellen sich echt unheimlich dämlich an, man muss halt nicht mit 3 Mann hinter dem Ball herrennen oder ihn direkt Schiessen wenn man ihn mal hat.
  8. MostBlunted

    Switch Nintendo Switch Sports

    Bisher so 15 Spiele gemacht, alle Problemlos, teilweise laggte mal ein Spieler für 1 Sek, aber für mich läuft es sehr gut. Macht echt mega Laune.
  9. MostBlunted

    Switch Nintendo Switch Sports

    Alleine für Fussball hätte ich die 40€ auf den Tisch gelegt, ist Online einfach der Hammer. Quasi wie Rocket League vom Prinzip her aber halt "simpler" dennoch mit genug Tiefe, genau mein Ding. Den Beingurt kann man sich schenken, der ist nur für ein Minispiel und da geht es letztendlich nur...
  10. MostBlunted

    Cyberpunk 2077 - Ist es das beste Spiel aller Zeiten?

    Ja genau :D. Wir können das auf der Plattform DEINER Wahl machen. Ich bin kein YouTuber/Streamer/whatever und selbst wenn ich das wäre, meinste das was wir hier schreiben oder uns sagen würden, würde jmd jucken? Ich hab jetzt nicht nach deiner Geheimnummer gefragt :D Wobei, ich hab sogar nen...
  11. MostBlunted

    Cyberpunk 2077 - Ist es das beste Spiel aller Zeiten?

    Lel! Rechte an was? Es ging mir nur um ne Diskussion, so argumentativ :D
  12. MostBlunted

    Cyberpunk 2077 - Ist es das beste Spiel aller Zeiten?

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? In einer Live Diskussion kannst du komplett darlegen warum CP das Spiel der Spiele ist?! DU wolltest doch, dass kritische Stimmen in nen anderen Thread gehören. Du bist meiner Meinung nach nen Hardcore Fanboy. Mich würde interessieren was dich dazu...
  13. MostBlunted

    Cyberpunk 2077 - Ist es das beste Spiel aller Zeiten?

    Ok @Naru Warum keine Live Diskussion über das Spiel?
  14. MostBlunted

    Cyberpunk 2077 - Ist es das beste Spiel aller Zeiten?

    Ja, sehe ich auch so. Aber wenn man in nem War Kritik Thread nix konstruktives sagen kann kommt halt sowas. An einer ernsthaften Diskussion ist er ja nicht interessiert. @Swisslink Ok.
  15. MostBlunted

    Cyberpunk 2077 - Ist es das beste Spiel aller Zeiten?

    Wir würden doch völlig frei in die Debatte gehen? Es geht nur um das Gameplay, und in einer Live Debatte kann ich dir doch eh nix in den Mund legen, darum geht es mir doch?! Einfach mal drüber quatschen warum Cyberpunk so Geil ist. Unabhängig davon was Gamestar/AngryJoe sagt. EDIT...
Zurück
Top Bottom