Recent content by MasterPhW

  1. MasterPhW

    Netflix

    Welches ja glücklicherweise nach der Absetzung jetzt doch verlängert wurde (wenn auch von Amazon und nicht Netflix).
  2. MasterPhW

    CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

    Coole Sache, danke dafür!
  3. MasterPhW

    CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

    V Schade, ich dachte das in diesem Thread auch auf die Posts eingegangen wird, aber nach knapp einen Monat und noch mal knapp 2 Wochen, muss ich das wohl erneut anstoßen.
  4. MasterPhW

    CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

    Warte immer noch auf eine Antwort. Früher waren alle Threads in einer reihe aufgereiht, dank des neuen Beiträge Icons und ich konnte alle mit Hilfe von Linkclump öffnen. Heutzutage sind die alle Kreuz der Quere und ich muss jedes einzeln anklicken und wenn dann noch dauernd eine Sprechblase...
  5. MasterPhW

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Danke dir! Hab ich mir mal bestellt. Klasse Preis!
  6. MasterPhW

    Firmware!

    Danke, du warst schneller, psdle ist seit jeher meine Anlaufstelle Nummer 1, wenn es um eine übersichtliche Möglichkeit geht, seine Games zu sehen.
  7. MasterPhW

    CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

    Könnte man die Beitragsvorschau auch deaktivierbar machen? Also wenn man über einen Thread fährt, das dann der erste Post noch mal kurz in einer Sprechblase erscheint. Gerade in den Abos ziemlich unnötig und nervig.
  8. MasterPhW

    Serie Doctor Who - Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn

    Wie fandet ihr eigentlich die Weihnachtsepisode? Dafür, dass es eine grundsätzlich wichtige Episode war, weil nunmal die Regeneration zur neuen Doctorin anstand, aber alles weitere war unbedeutend, teilweise sogar langatmig Alles schon mal besser gesehen.
  9. MasterPhW

    F1 2018

    Sicher? der derzeitige Vertrag geht bis 2020, mehr ist jetzt noch nicht bekannt meines Wissenstandes nach.
  10. MasterPhW

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Und es ist alles absolut durcheinander auf der Website + Informationen, die keinen interessieren (Soundformate, NEW, Herausgeber etc...). Hab es mal für den "Heimgebrauch" (aka für mich) angepasst, dh. alphabetisch sortiert, einige übersetzt und nach Empfehlung und 4K HDR sortiert: Empfehlungen...
  11. MasterPhW

    CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

    Jop. 7 Stück. Was? ich versteh dich glaub gerade nicht. Mehrere Quote in einen Post: die Multi "Quote" Funktion, ansonsten einfach auf "Reply"!
  12. MasterPhW

    Anime Guide: PC optimal für (HQ/Matroska) fansubs einrichten

    Da wir gerade ein wenig das Forum aufräumen, könnte man diesen Thread ja mal unpinnen, oder?
  13. MasterPhW

    CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

    Muss ich alle Threads noch mal neu "watchen", die ich bisher hatte? Bei mir ist das nämlich leer.
  14. MasterPhW

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Und das sagst du, obwohl du erst seit 2011 (fast 2012) dabei bist und teekay damals gemeint hatte, dass nur "wir alten" uns nicht um gewöhnen könnten und SixOh viel besser sei. Legacy mit flexibler Größe und die Hauptseite mit Listenansicht = übersichtlicher und besser. Aber um zum Thema...
  15. MasterPhW

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Es ist CW. :ugly: Noch dazu kommt die Frage bzw. die Verwirrung nach solchen Post Erfolgen in ziemlicher Regelmäßigkeit. Könnte man entgegen wirken, indem man es in die dazugehörige Erfolge Beschreibungen schreibt, aber Erfolge, sind wie die Bling Blings und Games: schön gedacht, aber nie...
Zurück
Top Bottom