Recent content by MagicMaster

  1. MagicMaster

    Serie Star Trek

    Ich hab Deep Space Nine jetzt nochmal 'ne Chance gegeben, aber nach 10 Episoden schon wieder keine Lust mehr. Das ist mir einfach viel zu sehr wie 'ne Seifenoper. Mir ist klar, dass quasi jedes Star Trek eher schwach anfängt und dann besser wird, aber bei TOS, VOY und TNG guck ich auch die...
  2. MagicMaster

    Serie Star Trek

    Haben sie das rausgeschnitten, weil sie einfach mit der TOS Anspielung aufhören wollen, oder weil sie sich umentschieden haben und das kein Storystrang werden soll? Anderes Thema: Ich habe heute die letzte Folge Voyager geguckt nachdem ich die letzten Wochen die Serie von Anfang bis Ende...
  3. MagicMaster

    Switch Super Smash Bros. Ultimate

    Battlefield ist die eine Ausnahme bei der ich dir nicht zustimmen würde. Find das neue Battlefield Theme besser als das von Brawl. Allgemein war die Musik in 4 aber eher schwächer. Mir wär's recht, wenn man die Anzahl an Musikstücken wieder zurückfährt und nur noch so 2 Stücke pro Stage hat...
  4. MagicMaster

    Switch Mario Tennis Aces

    Sah mir im Trailer zu kompliziert aus, der Klassik Modus ist damit für mich der interessanteste. Hoffe der ist dann ähnlich wie Mario Tennis 64.
  5. MagicMaster

    Stammtisch Future Racing Games Club

    Oh das sieht cool aus, hoffe es steuert sich am Ende dann auch gut. Allgemein aber super dass mal wieder mehr Arcade Racer kommen, zwischenzeitig war ja fast nur noch Mario Kart übrig...
  6. MagicMaster

    Stammtisch Future Racing Games Club

    Es gibt bei Steam 'ne Demo falls dein PC halbwegs modern ist. Der rechte Stick funktioniert ein bisschen wie die Luftbremsen per Bumpern/Triggern in F-Zero oder Wipeout. Eher wie die in F-Zero, weil du damit dein Vehikel zur Seite bewegen kannst. Zusätzlich muss man mit dem rechten Stick nach...
  7. MagicMaster

    Stammtisch Future Racing Games Club

    Ich find 2048 auch sehr gut und bereue nix. ;) Aber im Vergleich mit HD und Fury gefällt mir die Steuerung nicht ganz so sehr und das Streckendesign ist etwas unübersichtlich. Ist trotzdem noch der mit Abstand beste Arcade Racer den ich in den letzten Jahren gespielt habe. Bei Redout hat mir...
  8. MagicMaster

    Stammtisch Future Racing Games Club

    Ich hoffe der N64 Mini wenn er dann mal kommt hat F-Zero X mit drin, mehr Future Racer brauche ich im Notfall nicht. :D Hab jetzt ne ganze Zeit lang die Omega Collection von Wipeout gespielt und 2048 ist imo leider der schlechteste Teil der Sammlung. HD und Fury waren besser. Aber trotzdem ist...
  9. MagicMaster

    Stammtisch Future Racing Games Club

    Hab grade die Wipeout Omega Collection für 10€ bei Saturn bestellt. Vllt interessiert das hier ja den ein oder anderen für den Preis. ;) Morgen kann ich dann auch endlich die Strecken usw. von Wipeout 2048 spielen. :D
  10. MagicMaster

    Serie Star Trek

    aja ich weiß nicht, prinzipiell beraubt man sich mit dem Sporenantrieb eher vieler Möglichkeiten. Die Discovery kann/konnte quasi an jedem beliebigen Ort innerhalb von einer Sekunde erscheinen. Damit fallen alle Plotelemente wie "Crewmitglied in Gefahr, aber das Raumschiff ist so weit weg, es...
  11. MagicMaster

    Serie Star Trek

    Das Ende des Krieges war lahm, aber ist mir scheiß egal, Hauptsache der ist aus der Welt für die nächsten Staffeln. Dann haben die Schreiber hoffentlich was mehr Freiheiten um sich um die Darstellung der Crew zu kümmern und andere Geschichten zu erzählen statt von Kriegsschauplatz zu...
  12. MagicMaster

    Serie Star Trek

    Spoiler zur Episode von heute: Ansonsten ne spaßige Episode, aber der überspannende Plot war insgesamt für die erste Staffel ein Fehler imo, jetzt wo die Staffel fast durch ist. Hab das Gefühl man hat sich leicht verrannt in zu vielen Plotsträngen die man jetzt nicht mehr abgeschlossen kriegt...
  13. MagicMaster

    Serie Star Trek

    Danke :) @Topic: ich fand die Episode heute ziemlich komisch. Imo war das bis jetzt die schlechteste Episode der ganzen Serie.
  14. MagicMaster

    Serie Star Trek

    Wie viele Episoden sind diese Staffel eigentlich noch übrig? Ich hab's nach 10 Jahren Beziehung geschafft meine Freundin endlich von Next Generation zu überzeugen, jetzt guck ich die Serie zum ersten Mal seit langem wieder hintereinander weg. Ist und bleibt mein Lieblingsstartrek, von Picard...
  15. MagicMaster

    Switch Nintendo Labo

    Im Prinzip ist das Nintendos Einstieg in das Geschäft mit Konstruktionsspielzeug (und damit allgemein Nintendos Wiedereinstieg in's Spielzeuggeschäft?). Demnächst steht das Zeug dann neben Lego, Fischertechnik usw. Als jemand der gerne mit Elektronik, Adruinos usw. rumspielt find' ich das Zeug...
Top Bottom