Recent content by Johnny09

  1. Johnny09

    PS4/XOne/Switch/PC Trials Rising

    Ok Rückzug, die Platinzeiten werden angezeigt, aber erst, nachdem man die erste Platinmedaille gewonnen hat :D
  2. Johnny09

    PS4/XOne/Switch/PC Trials Rising

    Was mir negativ auffällt ist die Tatsache, dass man anscheinend nur unregelmäßig seine Freunde als Ghosts dabei hat und dass man nicht gezeigt bekommt, welche Zeit man für Platinmedaillen benötigt. Das ist ja Quatsch. Musste 5 Minuten durch die Bestenliste scrollen um nen Vergleichswert zu...
  3. Johnny09

    PS4/XOne/Switch/PC Trials Rising

    Auf der Day1-PS4 hatte ich gestern zumindest auf der Strecke keine Probleme. Im Menü und während der Ladezeiten ruckelt es immer wieder. Aber das kennt man ja schon von Fusion. :rolleyes:
  4. Johnny09

    PS4/XOne/Switch/PC Trials Rising

    Ui, war schon ewig nicht mehr auf cw und es ist alles ganz anders, aber habs grad geholt und brauche Leute zum Messen :D Bei Fusion waren es noch 13 Freunde, bei Rising zocken es nur 3 Leute aus der Freundesliste. Also wer es noch zockt oder bald anfängt zu zocken kann mich gerne im PSN...
  5. Johnny09

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    schreib die lösung dann in diesen thread. ich frag mich auch die ganze zeit, ob ich tatsächlich zu sensibel darauf reagiere oder was falsch an meinen geräten/einstellungen ist. :?
  6. Johnny09

    PS4/XOne/PC Hitman

    leider nur mit psplus in deutschland :( Quelle NeoGaf
  7. Johnny09

    PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

    ja ist doch auch so. ramsay ist also buchstäblich dem motto "immer der nase nach!" gelaufen. :v: da kanns natürlich nur schief gehen
  8. Johnny09

    PS4/XOne/Switch/PC Alien: Isolation

    Gestern den Film zum ersten Mal geguckt, und man, war der toll. Steh eigentlich nicht so auf horrorgames, aber jetzt ist es zufällig auch noch im sale und meanmustard hat mich damit dann entgültig überzeugt. :awesome: ich werds mal probieren. danke
  9. Johnny09

    Show Rocket Beans TV

    aber die reden übers absetzen von wmr und dass ede das in der morningshow besprochen hat. und wieso macht das absetzen einer show keinen unterschied? edit: ich versteh halt den zusammenhang mit dem "Warten bis märz" post nicht :-?
  10. Johnny09

    Show Rocket Beans TV

    war doch nur auf den sender allgemein bezogen?
  11. Johnny09

    Show Rocket Beans TV

    grad zur "wir müssen reden" show eingeschaltet, gerade rechtzeitig zur werbung... wie der twitch chat abgeht. :lol: disst gunnar die anrufer wirklich oder kann er einfach kein sarkasmus?
  12. Johnny09

    Show Rocket Beans TV

    this. war nicht beleidigend, aber auch nicht grad zu ner antwort einladend. ich guck die rocketbeans nicht hauptsächlich wegen den inhalten, sondern wegen den 4 leuten selbst und ihrer art zu entertainen. die können reden über was sie wollen, es ist immer lustig. sieht man vor allem in ihrem...
  13. Johnny09

    Show Rocket Beans TV

    naja die haben ja gesagt, dass am we größtenteils wiederholungen bzw vorher aufgenommene sachen laufen, und das bohn jour jetzt ist auch ne wiederholung. also beides wohl nicht live ;)
  14. Johnny09

    Show Rocket Beans TV

    die können mehr als nur zu zocken.. und die werden das auch zeigen. das live logo oben rechts steht bei twitch stream immer da. die sind wirklich live, wenn oben links ein rotes rbtv logo ist und alte folgen erscheinen, wenn dort ein blaues logo ist. so war jedenfalls der plan.
  15. Johnny09

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Die heists kommen wohl doch erst anfang 2015. Details im Interview: http://www.ign.com/articles/2014/12/16/grand-theft-auto-5-online-heists-finally-revealed
Zurück
Top Bottom