Recent content by Jack

  1. J

    Fehlt Euch gute Grafik?

    (Mogs Post als Vorlage) Hi Leute, jetzt will ich es mal ehrlich mit Begründung wissen. Fehlt Euch die gute Grafik? Ich denke an Hideos Ideen, die technische Rohpower benötigen. Ich denke an Spiele die zumindest an die Darstellung von Resident Evil 4 herankommen, oder um zumindest durch...
  2. J

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    Mal sehen, in Sachen Texturen hat die PS3 ja auch einiges zu bieten, ich bin eher gespannt ob es unterschiede geben wird und ob die Versionen sich inhaltlich unterscheiden.
  3. J

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    Mal sehen welche Version hübscher ist ;)
  4. J

    Eure zuletzt gesehenen HD DVDs/ Blu-Rays - inkl. Wertung

    So, ich denke das HD Zeitalter hat uns erreicht und ich würde gerne die "Early Adopter" hier bitten ihre zuletzt gesehenen HD Filme zu posten und sie zu bewerten, damit wir zu beginn einen guten Pool an Material zusammenbekommen. Achso, hier kommen nur HD DVDs und Blu Rays rein :)...
  5. J

    Das hier ist DER Wahrheit!

    Wenig ernster Titel zu einem doch ernsterem Thema: nachdem ich gestern mal wieder auf den Putz hauen musste und mich vermeintlich verteidigen musste hier im Board und meine Sicht der Dinge formuliert habe, nachzulesen hier: Rektikation und der CW-Chefetage einige Unterstellungen an den Kopf...
  6. J

    Aaliyah ist tot

    Was das bringen soll weiß ich nicht und du kannst froh sein wenn die Mods dich dafür nich verwarnen ;)
  7. J

    Xbox360 Square Enix´Project Sylpheed

    Nun kein RPG leider aber ein Shooter^^ Bilder und Infos gibts hier: http://www.consolewars.de/news/12356/erste_bilder_zu_project_sylph/ http://www.jeux-france.com/news16510_project-sylpheed-dans-l-espace.html
  8. J

    Deutschland - Das Team und sein Fußball

    Ok um Off Topic in den anderen Threads zu unterbinden mache ich mal einen Topic auf indem darüber diskutiert werden kann wie gut der deutsche Fußball ist der von der DFB-11 gespielt wird. Also haut rein und lasst eure Euphorie aber auch Kritik aus, aber bitte den Forenregeln entsprechend und...
  9. J

    PSP Ridge Racer 2

    Jaja es kommt eine Fortesetzung zu Ridge Racer für die PSP hier mal Bilder, Artworks und der ganze andere Rest^^ Erscheinen wird das Spiel im Herbst diesen Jahres.
  10. J

    PSP Games of PSP

    Ich mache mal einen Topic wie bei den großen Konsolen auf, denn der PSP Topic verkommt ein wenig zur Selbsthilfegruppe ;) Hier kommen alle Games, Ankündigungen und alles was Spiele für die PSP betrifft rein, die noch keinen eigenen Topic haben. Fangen wir mit Blade Dancer an: Das RPG...
  11. J

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Auf Provokationen dieser Art lasse ich mich nicht ein, sponk :)
  12. J

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Keinen Personenkult, bitte :)
  13. J

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Richtig. Also da ihr uns ja aufgeklärt habt, entschuldige ich mich auch für meine absolut unberechtigte Kritik an Square Enix und ich finde man sollte mich Kreuzigen für meine Blasphemie gegen die RPG Götter :)
  14. J

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Heulen tut hier doch keiner ;) Und da OWA uns ja Aufklärung verschafft hat ist die Sache eh gegessen, wenn SE wirklich nur den "Mythos" als Verbindung anwendet. Nun, wie gesagt, die ganze Fabula Geschichte riecht nach Kommerz, relativiert sich aber, da es ja scheinbar über Jahre gehen soll. Mal...
  15. J

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Mei OWA, ich habe hier gar nix von deinen Aussagen in irgendeiner Form verfälscht oder diffamiert?? :-? Und jetzt sei mal nicht so sensibel, das ist ja fürchterlich :P Ich bashe nicht, ich verpacke meine Kritik nur in sehr dick aufgetragener Ironie mit einem Schuss Sarkasmus. Sry dass dir...
Zurück
Top Bottom