Recent content by Inuyasha

  1. Inuyasha

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Da steht auch nicht zur Diskussion, hab letztens gelesen, dass die Ukrainer die gerade in einer 7 Tage Ausbildungswoche sind, um 22:00 Uhr fragen, da sie noch fit sind, ob nicht jetzt noch ne Einheit machen könnte. Die Hohe Bereitschaft ausgebildet zu werden ist unvergleichlich.
  2. Inuyasha

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Genau ALttP war einfach göttlich, OoT war ein würdiger Nachfolger aber kam an ALttP nie heran
  3. Inuyasha

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Den KF-51 in Kampfsituationen zur Serienreife zu bringen wäre unbezahlbar, und ja ich hoffe, dass Rheinmetal die Möglichkeit bekommt, einfach weil die Russen bis auf den T14 nichts dagegen hätten. Wir alle wissen, der T14 ist super auf dem Papier, aber teilweise schafft er nicht mal die Paraden...
  4. Inuyasha

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Genau das alles und ergänzen möchte ich die Jurasic Park/World Reihe, nach dem jeweils ersten Film, war es dann auch genug und wurde definitiv nicht besser.
  5. Inuyasha

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    T55 da soll doch mal einer sagen, dass Leo1 in der Ukraine keinen Sinn machen, die T55 sind Kanonenfutter. KF-51 würde ich gerne in der Ukraine sehen, aber bis zur Serienreife und -produktion sind es wohl noch 10 Jahre. Aber ja Panther die die Ukraine sichern sind mir lieber als Panther die...
  6. Inuyasha

    PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

    Wünsche allen viel Spaß, sobald es los geht, wird hier erst gekauft, sobald es in nem anständigen Sale ist, hab das Original und macht halt immer noch Bock
  7. Inuyasha

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Uh es gibt nen neuen D&D Film, ist mir völlig entgangen, wird auf jeden Fall geguckt, gleich mal nach nem Trailer suchen. Das ich dir mal 99% zustimme, bis auf deine Wertung unterschreibe ich alles, hab ihn mir jetzt zu Ende reingezwungen und wie er erwartet es wird hintenraus nicht besser...
  8. Inuyasha

    Produzent von "Final Fantasy 16" hält Begriff "JRPG" für diskriminierend

    Ich bin definitiv weder links noch woke, möchte nur den Hinweis zurücklassen, das Begriffe wie Realität nicht eindeutig geklärt sind und sehr individuell. Aber das wird sehr theoretisch da weiter zu diskutieren und sollte vll ausgelagert werden. Na ja JRPG wurde damals ja auch oftmals negativ...
  9. Inuyasha

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Joa falsch, aber wenn das deine Meinung ist, man brauch keine XBox, das stimmt, aber halt sie nichts mehr oder besser kann als ein PC
  10. Inuyasha

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Hab ich nicht behauptet, habe aber Batterien Im Keller, so das ich an weniger als 5 Tagen im Jahr Strom von außen brauche, an den anderen 360 Tagen gebe ich Strom ab. Aber keine Sorge ab dem Sommer hab ich genug Speicher und gebe noch mehr Strom ab. Kraftwerke, werden nach Leistungsabgabe...
  11. Inuyasha

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Nein sicher nicht
  12. Inuyasha

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Ging halt um meine Solarpanele, und die erfüllen nicht die Voraussetzung für ein Kraftwerk
  13. Inuyasha

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Weil die Leistung fehlt, um als Kraftwerk definiert zu werden :nix: True, ging aber eben hier um die DVD Sammlung
  14. Inuyasha

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Inuyasha kann man eh nur Japanisch mit Untertitel angucken, tue dir keinen Zwang an xD Lustig trotz das mein PC 24/7 läuft reichen meine Solarpanele aus, dass immer noch mehr Strom produziert als verbraucht wird :nix: Wieder kein Grund für ne XBox :nix:
  15. Inuyasha

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Also braucht man wieder keine XBox, das Geld ausgegeben zu haben, würde echt weh tun
Zurück
Top Bottom