Recent content by Gaijin

  1. Gaijin

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    :lol2::lol2: Crap Pass = Happy Meal Aber es scheint Leute zu geben, denen das Happy Meal besser als nen 7-Gang-Menü in nem Sternerestaurant schmeckt. :roflmao:
  2. Gaijin

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Kann mir nicht vorstellen, dass das Projekt so einfach fallen gelassen wurde. Gerüchte zur Umbenennung in FFXV und einem Multi-Plattform Release gab es ja schon im Vorfeld zur E3. Mal sehen, was daraus geworden ist. Würde mich allerdings ziemlich ankotzen, weil Versus XIII und TLG für mich...
  3. Gaijin

    Offizieller Grafikvergleich-Thread

    Nachdem der allgemeine Warthread wieder on ist, sollte dieser Thread auch kein Problem darstellen. In diesem Thread kann man die Grafik verschiedener Titel miteinander Vergleichen. Als Beispiele dafür sollten Screenshots oder Videos der zu vergleichenden Titel gegenübergestellt werden, damit...
  4. Gaijin

    Zero Tolerance PS1 vs. PS2 vs. PS3 - Kampf der Generationen

    Zwar ein "Versus"-Topic, trotzdem hoffe ich, dass man sich hier innerhalb der Regeln der Zero Tolerance Foren bewegen kann. PS One Release: 3. Dezember 1994 (JP), 1. September 1995 (US), 29. September 1995 (EU) Abgesetzte Konsolen: 102,49 Mio Herausragende Spiele/Serien: Playstation 2...
  5. Gaijin

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    SQEX hat's diese Gen echt verkackt. Nicht falsch verstehen, ich fand zwar, dass FFXIII ein gutes Spiel war (steinigt mich), aber eben doch nicht das, was man erwartet hatte. Hinzu kamen noch das FFXIV Desaster und die ständigen Verschiebungen von Games (DQX, Versus 13, Agito 13 aka Type-0), das...
  6. Gaijin

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Als ob die Bronx kein Stadtteil von New York ist
  7. Gaijin

    PS4/Vita/Switch/PC Catherine (Atlus)

    Die Charaktere haben zwar eher westliche Namen, die Locations im Spiel sind aber eher japanisch (Vincents Wohnung z.B.), genauso wie die Handies. Hab heute endlich mal angefangen, das Spiel zu zocken. Nachdem ich meine Erwartungen eigentlich recht tief gesetzt hatte, bin ich von dem Spiel mehr...
  8. Gaijin

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Epic teaser is epic. Vor allem das Prelude gefällt wie immmer. Allerdings ist vor allem der letzte Satz ein wenig unglücklich übersetzt. Besser wäre "Till that time eternity ends..." Außerdem hört es sich so an, dass das Ende der Ewigkeit jetzt begonnen hätte. :aargh:
  9. Gaijin

    Das wohl grafisch beste Spiel 2010

    Letztes Jahr gab es eine solche Umfrage, dieses Jahr also wieder eine :)
  10. Gaijin

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    OMG sieht das edel aus. Vernichtung confirmed :aargh:
  11. Gaijin

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Sehr geil. Wird natürlich importiert. :goodwork:
  12. Gaijin

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    Ist mir auch einmal passiert, als ich wildschweine jagen wollte. Als ich dann die fünf wildschweine hatte, hab ich nix mehr von denen gesehen. war bei mir aber nördlich von der ranch. @ Zelos: Ich bin erst in Abschnitt 2 xD
  13. Gaijin

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    Wo find ich die verdammten Pumas. Such schon seit an paar Stunden und find keine. Hab dann nach 3 Stunden mal Maps im Inet gesucht, aber da sind die verdammten Dinger auch nicht aufzufinden. Weder Tags noch Nachts :x
  14. Gaijin

    Alan Wake

    Glaubt ihr, dass das Spiel per Update auf 720p gepacht wird? :nix: Dann würd ich mir vielleicht auch ne Xbox inklusive Alan Wait holen :v: EDIT: Als ob man sie nicht einfach abschlaten könnte :lol:
  15. Gaijin

    Idee: ConsoleWars RPG: Das Hotel

    Ich habe mich nun entschlossen, mich als Chara im Spiel zur Verfügung zu stellen. Meine Grundform ist Gaijin, aber ich kann mich im Kampf für ein paar Runden in DaiwaMan verwandeln :)
Zurück
Top Bottom