Recent content by Furo

  1. Furo

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Danke für die Erklärung. Das ist also soweit gewollt und kein Fehler? Ist diese Funktion aber gar nicht in den Einstellungen drin oder hatte ich das einfach übersehen? Hatte die Vermutung, dass damit das Display "geschützt" werden sollte. In meinem video war im unteren Drittel für 2-3 Minuten...
  2. Furo

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Hallo zusammen, ich hatte mir vor einigen Tagen den LG BX Oled Fernseher gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät. Nun ist mir allerdings gestern beim schauen eines YT-videos aufgefallen, dass das Bild ab und zu minimal an Helligkeit verliert (und später wieder hoch geht). Der Effekt...
  3. Furo

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Pokemon kommt in Zukunft nur noch auf der PS4, ist doch klar...
  4. Furo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Ach lol, scheinbar hat das spiel meinen aktiven bogen deaktiviert :D
  5. Furo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Der glided doch direkt automatisch?! Naja nochmal probieren :)
  6. Furo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Wie kann ich denn im fliegen (gliden) pfeile schiessen? Für diesen elefanten boss muss man das ja hinbekommen ich bin aber scheinbar zu blöd dafür
  7. Furo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Sind die 4 Richtungen die man relativ zu Beginn des Spiels einschlagen kann unterschiedlich schwer? Ich habe aktuell nur 4 Herzen und bin zu den Zoras gegangen, wo mich normale Gegner mit einem Schlag meistens schon killen, von diesem Elektropfeil typ gar erst zu reden. Brauche ich erst bessere...
  8. Furo

    Releaselisten & reviews/previews für mobile games?

    Hi Leute, Gibt es verlässliche Seiten mit Releaselisten und regelmäßigen Reviews/Previews zu mobile Games (insbesondere Android)? Auf größeren Seiten wie IGN und dergleichen findet man hierzu kaum etwas, des weiteren habe ich oft das Gefühl das Spiele völlig an mir vorbei gehen und ich erst...
  9. Furo

    Webseiten zu Indiegames gesucht

    Hallo, mittlerweile erscheint ja jeden Monat eine unfassbare Menge an Indie und Small Budget Games, könnt ihr mir eine Website empfehlen, die zum einen weitreichende aktuelle News, aber auch Tests zu Indie-Games abliefert und ein einigermaßen ansprechendes Design hat? Via google bin ich auf...
  10. Furo

    Captain Toad: Treasure Tracker

    Wie bekommt man die Mario Level denn ohne 3D World? Mein Spielstand ist leider auf der alten WiiU :/
  11. Furo

    Bayonetta 2 [Platinum Games]

    Nicht direkt, aber Teil 2 ist ab 16 und dann kann mans gut umgehen amazon hat doch 15% gebühren? ^^
  12. Furo

    Bayonetta 2 [Platinum Games]

    Ich bekomme zwei First Print Editionen, falls jemand an der zweiten Interesse hat ruhig ne Nachricht schreiben bevor sie bei ebay landet ;)
  13. Furo

    Bayonetta 2 [Platinum Games]

    Also zoll bezahlt man aus uk nicht;) Ich finde aber z.b. bei vielen shops keine genauen angaben ob es sich nur um bayo 2 oder auch 1 handelt (sei es nun amazon de/uk oder div. Deutsche online shops)
  14. Furo

    Bayonetta 2 [Platinum Games]

    Woran erkenne ich ob bei amazon.uk bayo 1&2 drin sind? Gibt bayonetta dort aktuell für ~32pfund aber von bayo 1 steht in der Beschreibung nichts. ..oder ist das einfach überall zu beginn dabei?
  15. Furo

    PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

    Aber bestimmt nicht in Deutschland?!
Zurück
Top Bottom