Recent content by Freigeist

  1. Freigeist

    Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

    Bei Junge Männer kann man eigentlich schon meistens aufhören zu lesen... Warum sieht das Forum eigentlich aus wie eine Neonseite aus 1998?
  2. Freigeist

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Nach ein paar Stunden Giantbomb und diversen Messeerfahrungen ist das hier meine vorläufige Meinung zu VR: Gimmick.
  3. Freigeist

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Das Startareal alleine ist 12x TP...
  4. Freigeist

    Captain Toad: Treasure Tracker

  5. Freigeist

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Download läuft. 4,2 GB in 37 Minuten. Die Server waren auch schon mal langsamer.
  6. Freigeist

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Und los geeeehts. Gibt auch neue Musik im eShop. ^^
  7. Freigeist

    Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

    Ging mir in der ersten Welt auch noch so. Der fehlende (gute) Backflip und die durch die Perspektive anfangs schwierige Navigation im Raum verwirren etwas. Mario fühlt sich gerade im Vergleich zu den Galaxy games doch etwas beschränkt an in seinem Bewegungsradius. Das ändert sich allerdings mit...
  8. Freigeist

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Außerdem waren sie auch an der Entwicklung beteiligt. Aber woher soll Bondi sowas wissen.
  9. Freigeist

    PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

    Aber wie die reden.. wie frisch aus dem Kindergarten. Dieser Wortschatz. Edit: Gott, wirklich nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. :ugly:
  10. Freigeist

    PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

    Der Rabatt ist online. :)
  11. Freigeist

    PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

    Hmpf.. hatte gehofft die Wii U es nachts im Standby laden lassen zu können. Wehe das kommt auch erst wieder mit Wochen Verspätung..
  12. Freigeist

    PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

    der shop sagt mir ich brauche 49,99 an guthaben für das spiel... muss ich erst zu viel aufladen um an den discount von der pikmin promotion zu kommen?
  13. Freigeist

    Pikmin 3 (Deluxe)

    Alter Schwede.
  14. Freigeist

    PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

    War sonst noch jemand vom Detailgrad Lukas´beeindruckt? ^^
  15. Freigeist

    Pikmin 3 (Deluxe)

    Natürlich. Die Cutszenebros sind im anderen Bereich.
Zurück
Top Bottom