PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Artstyle vom neuen Zelda ist wirklich komplett was Neues, abgesehen vom Wind Waker Teil. Man geht da wirklich neue Wege und vielleicht passen diese mehr zu NX? Ansonsten fängt Nintendo auch schon so an wie die anderen. Ein Game zeigen, viele Jahre warten und sagen sie arbeiten noch dran. Zelda für die stationäre Konsolen wird wohl das neue The Last Guardian. :uglylol:

please understand!
ich hoffe auf neues material zur oktober/november direct. mit irgendetwas muss ja die nächtse show gefüllt werden.

neben neue amiibos und 3ds games :coolface:

Die Jeepfahrt war schon cool in UC. Lockerte das rätselfreie Dauergeballerei gegen die Guerillaklone ein wenig auf. :-)

Hmm ich glaub bei der Zelda Demo musste man mehr machen als QTE´s und und im schlauchlevel nach vorne drücken. Aber spricht ja viel für das Spieleknowhow hier Open world mit House Of The Dead - dudebreh edition zu vergleichen. ^^ Auf Youtube spielt man Uncharted immer noch am besten. Da hab ich auch gameplay. Den Vorspul button. :coolface:

Hmm ich glaub bei der Zelda Demo musste man mehr machen als QTE´s und und im schlauchlevel nach vorne drücken. Aber spricht ja viel für das Spieleknowhow hier Open world mit House Of The Dead - dudebreh edition zu vergleichen. ^^ Auf Youtube spielt man Uncharted immer noch am besten. Da hab ich auch gameplay. Den Vorspul button. :coolface:

In der Zelda demo musste man gerade aus reiten während epona automatisch pferde ausweicht und dann Cineastisch mit slomo von pferd springt

und jetzt noch deswegen persönlich werden zeigt mir das du schon arg probleme haben musst.

Probierst doch mit einem Onelinern der falsch ist nochmal, vielleicht hat das ja dann mehr wahrheitsgehalt

@ Otacon: Kann ich ja nichts dafür, wenn du nur die Hälfte des Materials gesehen hast. Trotzdem peinlich sich auf dem eigenen Unwissen ne Meinung zu bilden. Und das auch noch öffentlich. nenene.

Und haben wir nicht alle Probleme? :cry3:

@ Otacon: Kann ich ja nichts dafür, wenn du nur die Hälfte des Materials gesehen hast. Trotzdem peinlich sich auf dem eigenen Unwissen ne Meinung zu bilden. Und das auch noch öffentlich. nenene.

Ich verwende nur deine eigene Polemik wo du Uncharted playdemo auf irgendwas runterzubrechen versuchts, wenns dir nicht schmeckt dann hör doch damit auf statt Leuten Unwissenheit vorzuwerfen?

Sicher nicht die schlechteste Variante, ein UC Game zu spielen. Man erspart sich dann die faden Fights gegen die immergleichen Gegnerwellen. Andererseits ist der Belohnungseffekt natürlich grösser, wenn man sich durch nen ellenlangen Schlauchabschnitt gequält hat und dann die nächste Zwischensequenz geniessen kann.

Wie heissts so schön: erst die Arbeit, dann das Vergnügen. ;-)

mit solchen sprüchen im gaf wirst du hier öfter Asyl brauchen.

Aha.
Scheint so als wenn du Uncharted wirklich nur von YT kennst. Anders ließe sich der Kommentar nicht erklären.

Ob der Kommentar von gewissen Leute auch so ignoriert würde wenn da steht Uncharted Yoshi stehen würde?

Man weiß es nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom