Recent content by Destroyer077

  1. D

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Naja Vergleiche finde ich trotzdem nicht unpassend. Ich beurteile den DLC halt schon nochmal als etwas eigenes. Nach deiner Argumentation zu urteilen, hätten sie uns ja auch nen Pferdesattel für 20 Euro geben können, schließlich ist das Hauptspiel ja schon mehr als sein Geld wert. Und gerade...
  2. D

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Bin vom zweiten Teil des DLCs irgendwie auch leicht enttäuscht. Im Endeffekt waren sich hier ja die meisten einig, dass DLC 1 nett war, aber im zweiten hat man ne richtige Story-Expansion gewollt und im Endeffekt ist es jetzt das gleiche wie DLC1, nur etwas mehr Inhalt. Hab zuletzt zb den...
  3. D

    Retro Studios

    Naja ich glaube nicht, dass sie solange auf nem DK-Spiel sitzen ohne es zu zeigen. Wir reden hier ja von nem Titel, der noch nicht mal angekündigt wurde, das kann auch erst 2019 erscheinen. Möglich ist vieles, realistisch imo eher weniger. Ähnlich sehe ich es auch bei Retro hat 2 Spiele in...
  4. D

    Retro Studios

    Ja Donkey Kong wirds definitiv nicht, das wär schon fertig entwickelt. Ich glaub ja nicht mal an ein 3D-DK, vor Monaten kam doch die Meldung dass der Ex-Composer von Deus Ex jz bei Retro ist und an dem neuen Projekt arbeitet, damals hatten Leute noch den Verdacht auf ein neues Metroid von Retro...
  5. D

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Ich freue mich ja ehrlich gesagt, dass man Link spielt. Man hat ja doch die ganzen Rüstungen aufgewertet plus Master-Schwert und die ganzen starken Waffen. Hoffe dass man an neue Orte kommt mit stärkeren Gegnern, eventuell ja sogar ganz neue, jz wo Ganon weg ist. Hab jz nach ner längeren...
  6. D

    Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

    Oh mann leider in der Arbeit verpasst, kommen die normalerweise wieder vor Release? Amiibos jucken mich ja normalerweise weniger, aber den MM Link hätte ich dann doch gern.
  7. D

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Unkaputtbar wirds nicht. Wird dann nur dauerhaft leuchten auch gegen normale Gegner, also konstant Stärke 60 plus höhere Stabilität. Auf der Homepage stehts so relativ deutlich. Macht imo auch mehr Sinn, wenns unzerstörbar wäre, würde kaum noch wer ne andere Waffe benutzen, was ja gegen ein...
  8. D

    PS4/XOne/Switch/PC Darksiders III

    Wurde jetzt mit dem offiziellen Reveal bestätigt dass es parallel zum 2.Teil spielt, ein potenzielles Darksiders 4 wird dann wohl das gleiche mit Strife machen und das Finale mit allen Reitern gibts im 5, wenn die Serie so weit kommt^^
  9. D

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Der erste DLC ist in Ordnung, bin jetzt auch nicht mega begeistert, liefern müssen sie dann beim 2. Aber kann die Kritik nachvollziehen. Hätte mir mehr Sachen gewünscht, die meine Spielzeit verlängern wie zb neue Schreine oder hätte es cool gefunden, wenn man die neuen Armor Sets eben durch neue...
  10. D

    PS4/XOne/Switch/PC Darksiders III

    Freut mich dass ein dritter Teil kommt. Ich mochte den ersten sehr und auch der zweite Teil war nicht schlecht. Hoffe nur die Tatsache dass man anscheinend Fury spielt, deutet nicht auf ein weiteres Prequel hin. Würde gern sehen, wie man an den ersten Teil anschließt, ansonsten passiert das wohl...
  11. D

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Meinst du den Schrein beim Gerudo-Turm?
  12. D

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Hab nach 100 Stunden jetzt die Map komplettiert, schon irgendwie ein Meilenstein wenn ich an den Anfang zurückdenke. Jetzt also noch die Wüste erkundschaften, gibt sicher noch einiges her, aber ein Ende ist langsam in Sicht. Bin jetzt bei 93 Schreinen, 341 Krogs und drei Erinnerungen fehlen...
  13. D

    PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

    Also ich fand in ME3 nicht nur das Ende nicht so toll. Imo war der Teil auch in Sachen Nebenmissionen, Dialoge, Charaktere ein Rückschritt zum zweiten Teil. Spielerisch war es der beste, das stimmt. Aber imo hatte man viel weniger Dialog- und Interaktionsmöglichkeiten mit seiner Crew, was gerade...
  14. D

    PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

    Alter das Spiel ist ja mittlerweile auf 71 runter bei MC, hab ich so auch nicht erwartet, gerade die ganzen Bugs und technischen Probleme klingen schon übel, hoffe da kommt demnächst ein Fix. Geholt habe ich es mir trotzdem und heute mal paar Stunden gespielt und ist doch recht...
  15. D

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    In dem feindlichen Lagern vorm Dorf der Zoras sollte man auch fpndig werden. Die Echsalfos rennen oft damit rum. In dem Schrein beim Dorf gibts glaube ich auch eine? Die respawnen doch auch immer wieder.
Zurück
Top Bottom