Recent content by DarthSol

  1. DarthSol

    PS5/PC Final Fantasy XVI

    Von mir aus Ende 2021, ein Release bereits im März täte meinem Backlog nicht gut.
  2. DarthSol

    PS5 PlayStation 5

    100€ im PSN Store für alle die Platin bei Demon's Souls schaffen. :awesome:
  3. DarthSol

    ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Ja, ich denke trotzdem dass die PS5 Version oben mitmischen wird. :nix:
  4. DarthSol

    ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Ich trau am ehesten Ninja Theory und Hellblade 2 zu dass sie als erstes die Muskeln der XSX spielen lassen. Mal gucken ob wir da dieses Jahr noch Gameplay sehen werden. Problem für viele MS Studies ist halt, wenn die ihre Vorzeige Titel endlich fertig haben sind Horizon 2 und God of War Ragnarök...
  5. DarthSol

    PS5 PlayStation 5

    Wäre ja auch irgendwo der Hammer, wenn man eine externe SSD anschließen könnte die 8x schneller ist als Sonys superschnelle SSD (5,5 GB/s). xD
  6. DarthSol

    PS4 Ende der PS4-Ära! Euer Fazit?

    Ich bin mal wieder Optimist und hab mir einen zweiten DS bestellt - in der Hoffnung dass es nächste Gen wieder etwas mehr lokale MP Spiele geben wird. Dank der Indie Szene sollte es da vielleicht den ein oder anderen Titel geben.
  7. DarthSol

    PS5 PlayStation 5

    Cerny hatte glaube ich in seinem Talk gemeint dass eine SSD, die 10x schneller ist als die interne HDD der PS4, nur eine Geschwindigkeitsverbesserung um einen Faktor 2 mit sich bringt. PS4 Games sind einfach nicht optimiert darauf. Ich weiß grad nicht wie schnell moderne externe SSD's heutzutage...
  8. DarthSol

    PS5 PlayStation 5

    Hätte mir trotzdem das drehbare PS Logo zurückgewünscht ..
  9. DarthSol

    PS5 PlayStation 5

    Noch mehr Bugsnax? :coolface:
  10. DarthSol

    PS5 PlayStation 5

    Ich sag dir, sobald du deine PS5 an's PSN anschließt schickt Sony mitten beim Gaming den Shutdown Befehl an den Lüfter deiner Konsole, damit die Amok läuft. :kruemel: Das erinnert mich an Batman. Aber weiß nicht, so eine Edition bei der die Playstation Buttons klassisch gefärbt sind fände ich...
  11. DarthSol

    ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Zum Glück wird die PS9 eine Kugel, die wohl effektivste Art ein Volumen zu verpacken. :awesome:
  12. DarthSol

    PS5 PlayStation 5

    Ich hatte immer im Kopf dass die Leute über das Launch Lineup der PS2 geschimpft haben. Ich selber habe sie mir erst im März 2002 geholt, als MGS2 bei uns erschienen ist.
  13. DarthSol

    PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

    Kratos sagt „halt meine Axt“.
  14. DarthSol

    PS5 PlayStation 5

    Bin ja mal gespannt. Die PS5 hat deutlich weniger Tiefe als die PS4 Pro oder? Die PS4 Pro hat bei mir im TV Schrank nicht viel Platz hinten. Sollte bei der PS5 ja besser werden.
  15. DarthSol

    PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

    Ich bin mal gespannt ob der Gamepass die künftige Entwicklung von AAA Games eher begünstigt oder eher nachteilig ist.
Zurück
Top Bottom