Recent content by corny79de

  1. C

    XOne/PC Sea of Thieves

    Das habe ich gemacht und sie meint ich soll wieder kommen, die Quest ist grau und nicht freigeschaltet...
  2. C

    XOne/PC Sea of Thieves

    Also ich kann den DLC nicht starten, es sind keine Checkpoints vorhanden... Wäre mein erstes mal mit diesem Spiel gewessen und eigentlich habe ich voll Bock drauf, keine Ahnung was ich falsch mache...
  3. C

    Aktion Game of the Year - Most Wanted 2021

    Most Wanted wenn es erscheint, BotW2! Ansonsten: Team Microsoft: 1. Scorn 2. The Ascent 3. Halo Team Sony: 1. Ratchet & Clank 2. Tokyo Chost Wire 3. HZD2 4. Returnal 5. Kena Nintendo: 1. Metroid Prime 2. Mario 3d World 3. Travis 4. Bayonetta VR: Lone Echo 2
  4. C

    Microsoft Xbox Game Pass

    @BoosterCremberry : Vielen Dank! Das hat geholfen. Manchmal steht man echt auf dem Schlauch...:blushed:
  5. C

    Microsoft Xbox Game Pass

    Habe mir auch den Gamepass Ultimate geholt, erstmals zum vollen Preis und für einen Monat. Disney+ stand im Angebot dabei. Jetzt komm ich aber nicht dahinter wie ich das aktiviert bekomme. Hab solche Perks ja noch nie nutzen können. Würde mich über einen hilfreichen Hinweis freuen:-)
  6. C

    Switch Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Habe am Sonntag mal die Demo angespielt und gleich mal 2 spassige Stunden damit gehabt. Hab nur aufgehört weil wir weg mussten. Trotzdem ist mein Eindruck gespalten. Ich kann mir gut vorstellen das es irgendwann langweilig wird und schnell abnutzt. Und das Spiel sieht nur oberflächlich wie das...
  7. C

    XSeries/PC Flight Simulator

    Der Trailer zeigt wie schön Japan einfach ist, mein Lieblingsland.
  8. C

    PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

    Ich wollte die neuen Konsolen lieben und wäre auch bereit gewessen zum Launch einzusteigen, aber es will sich mir einfach keine aufzwingen. Das ist einfach zu wenig, Sony enttäuscht beim Thema AK und auch von PSVR2 ist weit und breit noch nichts zu sehen. Ich halte Aktien von MS und bin...
  9. C

    Microsoft Xbox Game Pass

    Mein GP-Monat für einen euro nähert sich mal wieder dem Ende und ich möchte ein kurzes Fazit ziehen. Für mich ist so etwas mehr eine Art Demotesting. Als erstes fiel mir auf das "Touryst" im GP enthalten ist, das war doch mal ein Exklusivtitel von Nintendo, schön die Zusammenarbeit zwischen den...
  10. C

    XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

    Na ja, mich hat MS erreicht, habe gestern gleich mal wieder den Gamepass für'n euro geholt. Auf "Tell me Why" bin ich noch gespannt...
  11. C

    XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

    Mir hat die Show gefallen und frag mich im Nachhinein bei so was immer ob ich die selbe Show wie alle anderen gesehen habe. War ja schon bei Sony so ähnlich, fanden auch viele das die ein Fail war. Halo fand ich richtig cool und das war ein Super Start, Fable wurde bestätigt und Everwild sieht...
  12. C

    XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

    Mir hat die Show gefallen und frag mich im Nachhinein bei so was immer ob ich die selbe Show wie alle anderen gesehen habe. War ja schon bei Sony so ähnlich, fanden auch viele das die ein Fail war. Halo fand ich richtig cool und das war ein Super Start, Fable wurde bestätigt und Everwild sieht...
  13. C

    XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

    Hab mir noch mal kurz im Schnelldurchgang die letzte Show mit Scorn und Co. angesehen. Also auf "The Ascent" und "Call of the Sea" bin ich schon gespannt, fand sie also nicht ganz so schlecht wie sie immer gemacht wird. Morgen kann fast nichts schief gehen, da müsste man sich schon richtig...
  14. C

    XOne/PC XBOX Summer Game Fest

    Steam hatte vor kurzem ein ähnliches Event, da waren auch viele Titel von der Liste dabei. Raji, Haven und Destroy all Humans z.B. Zum Kauf würde mich keiner der angespielten Titel animieren, aber 9 Monks interessiert mich schon länger und werde ich noch ausprobieren.
  15. C

    XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

    Ich freue mich auf das Showcase und gebe zu das es mir schwer fällt die Erwartungen niedrig zu halten. Dabei habe ich gar nicht so recht irgend welche Erwartungen da ich weiss das diese eh nicht eintreffen werden (Mit einem neuen Horizon kann man ja nicht rechnen und ich hoffe schon lange auf...
Zurück
Top Bottom