Recent content by Ccey

  1. Ccey

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Weiß jemand zufällig ob die buffs für stumpfe Waffen auch für den Faustkampf zählen ?
  2. Ccey

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Also die Story, Inszenierung und Atmo ist echt mega gut. Will gar nicht aufhören zu spielen. Was mich nervt sind die häufigen Abstürze die ich habe. Spiele die PS4 Version auf der PS5.
  3. Ccey

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Also ich hab gestern Nacht ca 3Std gespielt (PS5) Ein Bug hier, paar Texturen da ,einmal Spiel gecrahst. Technisch ist natürlich Luft nach oben aber das Spiel an sich,die Dialoge,die Inszenierung unsw ist echt eine Wucht. Ich kann es kaum abwarten bis ich Feierabend habe und heute Abend weiter...
  4. Ccey

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Mal etwas ganz anderes. Welcher Anfang wird es bei euch ? Ich tendiere stark zu Streetkid wobei ich denke das man mit Nomade das beste Erlebnis hat,wenn man dann vom Ödland das erste Mal in die Stadt kommt.
  5. Ccey

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    Die Frage ist, wie lange hast du kein Internet ?!
  6. Ccey

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

    PSN Server laufen wohl heiß. DayOne Patch bricht dauernd ab, stecke bei 32gb fest und muss bald arbeiten gehen. Wollte eigentlich heute nach Feierabend loslegen...
  7. Ccey

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Vorort wenn er den TV gebracht hat und alles passt dann spricht nichts gegen PayPal Freunde. Ob du ihm dann das Geld bar in die Hand drückst oder digital ist auch egal. Nur vorab ja nichts bezahlen.
  8. Ccey

    PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales

    Super danke, werde dann mal Miles in Angriff nehmen :D
  9. Ccey

    PS4/PS5 Spider-Man: Miles Morales

    Darf ich fragen wie lange du ca gebraucht hast ? Spiele gerade Demon's Souls und hab hier noch Spiderman rumliegen. Demon's Souls wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen und da Frage ich mich ob ich nicht schnell Spiderman durchspiele ,wenn es nicht allzu lange geht
  10. Ccey

    PS5 Demon's Souls Remake

    Am besten killst du zuerst alle Schützen und danach kannst du dich in Ruhe auf den Tower Knight konzentrieren. Das mit damage weiß ich leider nicht , denke da können andere genaueres dazu sagen.
  11. Ccey

    PS5 Demon's Souls Remake

    Yay, Tower Knight erledigt... Ich dachte ich werde den nie besiegen aber am Ende hat es geklappt.
  12. Ccey

    PS5 Demon's Souls Remake

    Ich habe 5 dreglingschilde, was soll ich damit anfangen ? Im Lager abgeben oder kann man Sachen verkaufen ?
  13. Ccey

    PS5 Demon's Souls Remake

    Ok zumindest ein pseudo checkpoint :D
  14. Ccey

    PS5 Demon's Souls Remake

    Kurze Frage, ist mein erste Souls Spiel. Bin noch an 1-1 dran (nach 3 Stunden :D ) Wenn ich beim Endboss Sterbe,fange ich dann wieder von Anfang an ? Zumindest davor wäre ein Checkpoint "fair"
  15. Ccey

    Switch Pokémon Schwert & Schild

    Ich weiss nicht ob das verlinken auf eine andere seite hier gern gesehen ist aber ansonsten einfach löschen Klick mich
Zurück
Top Bottom