Recent content by Boeni

  1. B

    PS4/Switch/PC Salt and Sanctuary

    Ist es eigentlich möglich das man die Opfergaben in den Schreinen wieder Rückgang zu machen? Haben einen NPD im falschen Schrein gerufen.
  2. B

    PS4/Switch/PC Salt and Sanctuary

    Danke für das Feedback
  3. B

    PS4/Switch/PC Salt and Sanctuary

    Habe wieder mal eine Frage. Habe den "Tee of Men" besiegt und bin nun etwas verwirrt. nicht nur das ich nachdem Kampf gleich das ganze Salz verloren habe. Sondern ich finde auch nicht den obligatorischen loot und den Schlüssel. Gibt es sowas bei diesem Boss nicht? Und wo sollte man dann...
  4. B

    PS4/Switch/PC Salt and Sanctuary

    Brauch mal wieder eure Hilfe. Ich bin nun im Schloß und bin Stf.33 bekomme dort aber ordentlich auch die Mütze. Und mir ist nicht klar wie es im Schloß weiter geht. Ich finde nur Sackgassen oder verschlossene Gatter. Habt ihr einen Tipp parat? Das Eid System habe ich leider immer noch nicht...
  5. B

    PS4/Switch/PC Salt and Sanctuary

    Weiß niemand ne Antwort? :/
  6. B

    PS4/Switch/PC Salt and Sanctuary

    Ich habe mal paar Fragen zum Spiel und hoffe ihr könnt mir paar Antworten darauf geben.;-) 1) Ich habe bin jetzt drei Eide gefunden (Kerzenständer, Wasserkrug und dieses Moos/Wald Ding) habe aber überhaupt keine Ahnung wofür die gut sind. Ich stelle immer meinen Kerzenständer in den...
  7. B

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Tatsächlich habe ich nach drei Tagen die Lösung gefunden. Bin nämlich heute einfach mal von einem anderen Hafen gestartet. Und ☆zack☆ es hat geklappt ...
  8. B

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich habe ein mega großes Problem und hoffe auf eure Hilfe. So wie es derzeit auszieht habe ich einen Bug in der Main Quest Line. Ich kann nämlich nicht die Nebelinsel betreten, obwohl ich alle Vorrausetzungen erfüllen sollte. Habe auch schon mehrfach Google gefragt, aber nichts Hilfreiches...
  9. B

    Fraps/CamStudio

    Ich möchte gerne Gameplay Videos von meinem Rechner aufnehmen. In diversen Foren wird immer die Software "Fraps" empfohlen. Aber leider ist die neuste Version keine Freeware mehr. Die zu erhaltende Demo hat sehr starke Einschränkungen, weshalb Sie keine Option da stellt. Ich hab zwar auch schon...
  10. B

    Help My Sims Tipps und Tricks

    Meine Freundin hat’s sich das Spiel heute gekauft. Eigentlich läuft alles gut. Aber Sie meint das Sie eine Schaufel braucht um die Schätze, die Sie per Metalldetektor findet aus zugraben. Sie hat bloß noch nirgends eine Schaufel gefunden. Kann mir einer sagen wie man in diesem Spiel eine...
Zurück
Top Bottom