Recent content by BarricadeGER

  1. BarricadeGER

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Sony wäre froh wenn Singstar, Buzz ud co. auch auf der PS4 laufen würden. Mit weniger Aufwand kann man kein Geld verdienen. Und solange der Gewinn tweilweise andere Spiele querfinanziert (ähnlich wie bei Filmen) kann von mir aus Sony jedes Jahr 5 Singstars auf den Markt bringen, ich muss es ja...
  2. BarricadeGER

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Natürlich ist Sony im Einführen neuer Ips Sieger, das sollte keiner bestreiten. ABER sie sind auch sieger im melken einer IP, jeder der das beneint sollte sich mal überlegen wie viele Rachet Spiele sit der PS2 rauskamen. Jetzt schon der 3. Teil für PS3 in 3 Jahren, das sollte man mal bedenken...
  3. BarricadeGER

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    Geht mir genauso, ich nehm so oft HQ allein ein, dadurch bin ich in 90& der Spiele erster, das schnallt nur keiner^^ Hab auch die meisten Kills, aber halt leider oftmals auvh viele Tote. So stats von 30 zu 25 sind keine seltenheit, dennoch Positiv. Find aber geil wenn bei den Gegnern keiner...
  4. BarricadeGER

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Krass NSMB is ja wirklich ausverkauft, hääte nicht damit gerechnet. Völlig verdient, an Weihnachten werd ichs endlich spielen, eigentlich schade, mein erstes Spiel seit MK Wii Wird aber dennoch ein spannender Kampf mit der PS3, ich kann wirklich noch nicht einschätzen was die PS3 für Zahlen...
  5. BarricadeGER

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    Finde den NetCode jetzt auch nicht so schlimm, nur manchmal kommt es wirklich vor das man ewig auf ein Spiel warten muss. Liegt aber mehr an anderen Spielern als an IW. Ich mein man wartet die ganze Zeit ab und dann wenn schon teams aufgeteilt worden sind geht jemand raus und zack ist die ganze...
  6. BarricadeGER

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    So habs gestern beendet, 10 Stunden und 10 Minuten auf Veteran^^ Fand persönlich Veteran nicht so schwer wie im Vorgänger, gab eigentlich nur ne handvoll Szenen die ich wirklich oft wiederholen musste (Verfolgung in Rio, das war die Hölle, jeder Kontrollpunkt war ein Segen) Naja Online bin...
  7. BarricadeGER

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Naja das ist immer so eine Sache die man schwer abschätzen kann Ich mein sogar der DS hat sich erheblich besser verkauft als DQ IX erschienen ist und der hatte schon ne übermäßige Hardwrebase und zusätzlich sind schon DQ Remeakes erschienen. Ich denke schon das die PS3 einen ordentlichen...
  8. BarricadeGER

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Nichtmal ansatzweise einen, FF wird der 1 werden, das ist zumondest schonmal sicher;-)
  9. BarricadeGER

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Ach was die Famitsu hat keine Ahnung, das Spiel erreicht doch über 3 Mio;-)
  10. BarricadeGER

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Seitdem man MH3 als Flop bezeichnet hat und nun schon Angst vor der Rache der N's hat :)
  11. BarricadeGER

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Jupp N versucht die Leute langsam zu Spielern zu "erziehen", das kann ich bei Sony irgendwie nicht sehn. Singstar verkauft sich als Karaoke spiel, das wars dann acuh, ab und an geht noch Buzz oder Eye Toy über die Ladentheke, aber dann kommen nur HC Games. Nin versucht aber durch Spiele wie MK...
  12. BarricadeGER

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Nur das Singstar ne Karaokemaschine für zuhause ist und kein Spiel. Daher muss ich Coda zustimmen, es hat Käufer animiert und keine Sony-Kunden
  13. BarricadeGER

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Also ich weiß ja echt nicht wie man die MH3 Zahlen schlecht reden kann? Hieß es nicht von Darji's Seit e aus DQ verkauft sich so gut weils nen Handheld ist und die Spiele billiger sind. Ein Vergleich mit Teil 8 auf PS2 wäre somit unfair. Kaum 3 Wochen später alles wieder vergessen, jetzt wird...
  14. BarricadeGER

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Natürlich hat es Sony nötiger keine Frage:-) Naja WSR hab ich nicht vergessen, nur gibts das ja jetzt schon deswegen fällt es für mich als Weihnachtstitel weg. Das es sich da super Verkaufen wird steht natürlich außer Frage. Ist halt der Trumpf von BigN, Spiele die im Frühjahr kommen...
  15. BarricadeGER

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Wobei dieses Jahr eigentlich auch "nur" NSMB Wii kommt, auch noch etwas wenig wie ich finde. Mit iheren ganzen Studios und dem riesen haufen Kohle wäre da schon mehr drinnen. Sony bringt ja auch mehr als ein Spiel für die PS3
Zurück
Top Bottom