Recent content by Acerep

  1. Acerep

    Destiny 2 Team gesucht

    Da warst du ja ziemlich schnell. Kann dir auch gerne beim weiteren Vorankommen helfen um den PL zu erhöhen.
  2. Acerep

    Destiny 2 Team gesucht

    Servuz, suche auf diesem Wege Leute mit denen ich regelmäßig (2-3 mal die Woche oder nach Absprache) Raids und PVP zocken kann. Jetzt wo die Raid Trakte als Presitge Version kommen wäre das doch supi ein festes Team zu haben. Also, falls da draußen bzw. hier im Forum Leute sind, die Bock...
  3. Acerep

    Wii Wii und DS connecten! Wie?

    Servuz, so, da hab ich endlich auch mal eine Frage und hoffe mir kann geholfen werden. Also, meine Wii ist mit meinem WLan-Router verbunden (WPA2) Funktioniert auch einwandfrei. Nun gibt es ja auch die Möglichkeit den DS mit der Wii zu connecten. Ich hab mir für den DS Geometry Wars...
Zurück
Top Bottom