Destiny 2 Team gesucht

Acerep

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2007
Beiträge
34
Servuz,

suche auf diesem Wege Leute mit denen ich regelmäßig (2-3 mal die Woche oder nach Absprache)
Raids und PVP zocken kann.
Jetzt wo die Raid Trakte als Presitge Version kommen wäre das doch supi ein festes Team zu haben.
Also, falls da draußen bzw. hier im Forum Leute sind, die Bock haben, so meldet euch.

Mein Xbox Nick ist: Acerep

TIA
Gruß
 
Bin dann 2019 auch dabei, ich hol mir dann die Complete Edition für nen zwanni...vorher kriegt Bungie keine müde Mark von mir.

Kannst mich aber gern adden, wenn es um andere Games geht.
 
Da warst du ja ziemlich schnell. Kann dir auch gerne beim weiteren Vorankommen helfen um den PL zu erhöhen.

Jo danke fürs Angebot ...gut möglich, dass ich darauf gleich mal zurück greife ^^... dabei hab ich eigentlich kaum Zeit investiert xD

Ab jetzt wirds eh langsamer.... aber ich kenn das Leveling System mitlerweile relativ gut, da ich auf der PS4 schon 3 Chars auf 305 bei Vanilla D2 gebracht habe.

Bin nun zur Xbox gewechselt ... leider kann man den Fortschritt nicht mitnehmen xD

Aber ich hab derzeit kein Game das mich sonst interessiert (kommt erst im Herbst BFV)
 
Zurück
Top Bottom