MeanMrMustard
L14: Freak
Jep, alles auf englisch 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jep, alles auf englisch![]()

Viel Spaß euch allen![]()
<- du weißt wofür der ist. 

Also entweder ist das hier grad nur die Ruhe vor dem Sturm oder FFVIII ist echt verdammt einfach...
Hab jetzt grad am Ende von Disc 3
total fertiggemachtFu-Jin, Rai-Jin, diesen Roboter und Cifer
Also, die Kämpfe haben jeweils recht lang gedauert, weil mein einziger Angreifer Squall ist, während Rinoa und Quistis größtenteils unter Triple supporten (sind dann also so 400-800 Schaden pro Runde *gääähn*), aber im Gegenzug können die Gegner mir selbst auch so gut wie keinen Schaden zufügen, solang ich vorher Protes eingesetzt hab.
Irgendwie ist das schon fast seltsam... Der einzige Kampf in diesem Spiel, in dem bisher überhaupt einer meiner Charaktere gestorben ist, war glaub ich der gegen den Wachroboter in der Raketenbasis (da, wo die Gruppe aufgeteilt war).
Ich hoffe wirklich, auf Disc 4 kommen keine allzu schwierigen Stellen mehr, ich verlier nämlich mittlerweile echt den Überblick in dem Spiel![]()
Wow, ich habe gerade FF XIII-2 beendet....... Man kann zwar sagen, dass es gewohnte Final Fantasy Qualität hat (kitschige Story, teilweise seltsame Charaktere und geniale Musik) aber das ist bei dem Teil irgendwie schwer einzuordnen. Einerseits hat das Spiel neue Ansätze bei altbekannten Mechaniken gehabt andererseits weiss ich nicht was ich davon halten soll. Die Paradigmen waren eigentlich viel besser gelöst als in Final Fantasy 13 und auch das Kampfsystem war weniger....langsam...oder meine Erinnerung ist da einfach falsch. Auf jedenfall hat mir diese Änderung gefallen. Auf Schwächen wie das Monster-System und auch die schlechte Einleitung der Geschichte hatte ich bereits gestern Mittag hingewiesen.
Für mich gab es bei dem Spiel folgende Plus-Punkte:
- Noel
- Caius, der Typ ist so Badass und dennoch hatte ich das Gefühl dass er kein Bösewicht wäre. Er wollte etwas gutes tun und ist über das Ziel hinausgeschossen.
- Jul
- Kampfsystem
- Paradigmen Änderungen
- Musik, vor allem der Mut zu anderen Stücken
- Ende
Minus-Punkte sind für mich:
- das Monster-System ist ziemlich überflüssig bzw. bescheiden umgesetzt.
- Story-Inhalte im Log,....Oh bitte,...lasst das sein, SE!
- QTE!!!! WAS ZUR HÖLLE SOLL DER MIST?
- Die Technik.....das Spiel hat teilweise schon schlimm geruckelt, war echt nicht schön!
v
...Sephiroth finde ich als Antagonist die ersten 20h auch eher öde...
.Soooo....hab bei FF7 gerade Cid bekommen...aber...ganz ehrlich...ich habe gerade sooooo keinen Bock weiterzuspielen. Die Story zieht sich wie Kaugummi, das Kampfsystem ist irgendwie zwar ganz nett, aber die Chars dadurch auch mal sooowas von beliebig und austauschbarv
wahrscheinlich wird das Spiel noch total super duper toll und alles, aber ich hab gerade keinen bock mehr.
CD1 ist aber imo noch am stärksten.Soooo....hab bei FF7 gerade Cid bekommen...aber...ganz ehrlich...ich habe gerade sooooo keinen Bock weiterzuspielen. Die Story zieht sich wie Kaugummi, das Kampfsystem ist irgendwie zwar ganz nett, aber die Chars dadurch auch mal sooowas von beliebig und austauschbarv
wahrscheinlich wird das Spiel noch total super duper toll und alles, aber ich hab gerade keinen bock mehr.

Falls es dich beruhigt, es erging mir auch so.CD1 ist aber imo noch am stärksten.

Soooo....hab bei FF7 gerade Cid bekommen...aber...ganz ehrlich...ich habe gerade sooooo keinen Bock weiterzuspielen. Die Story zieht sich wie Kaugummi, das Kampfsystem ist irgendwie zwar ganz nett, aber die Chars dadurch auch mal sooowas von beliebig und austauschbarv
@Avi, FF8 hab ich glaub ich schon 4 oder 5 mal durchgezockt^^.
Hast von mir gerade den FF Goldpokal erhalten.
Hatte da auch so ne Phase, es wird imo nicht so gut wie es alle anpreisen aber doch besser. Den ersten Teil in Midgar bis zum zweiten Kontinent fand ich auch sher mühselig. Und bis auf Aerith fand ich auch keinen vom Cast wirklich toll, Cloud sowieso nicht, am ehesten noch Tifa, Yuffie und Red XIII. Hatte dann glaub ich auch ne Pause eingelegt von ein paar Tagen dann ging es wieder.
Insgesamt am Ende für mich ein sehr gutes Spiel gewesen aber weit weg vom besten FF oder besten RPG ever. Da mag ich Crisis Core mehr *an Zack denk*

Blasphemie wurde früher mit dem Tode bestraft.
[SUP]2[/SUP]Blasphemie wurde früher mit dem Tode bestraft.
Soooo....hab bei FF7 gerade Cid bekommen...aber...ganz ehrlich...ich habe gerade sooooo keinen Bock weiterzuspielen. Die Story zieht sich wie Kaugummi, das Kampfsystem ist irgendwie zwar ganz nett, aber die Chars dadurch auch mal sooowas von beliebig und austauschbarv

)
Die Gruppe aus X fand ich (bis auf Kimahri) aber auch echt super als Gesamtpaket.das wäre jedenfalls ne kleine bombe hier im thread wenn jemand (neben keira) am ende ff13 besser findet als ff7![]()
) ist FF13 sogar wirklich besser.