Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, habe ich... sie ist nur Pechschwarz.
too edgy for me.
hey, ich mag nicht nur quina nicht. ich mag auch vivi nicht.
:happy2:

) interessant und extrem liebenswürdig, die Dialoge sind unterhaltsam, authetisch und dabei kein bisschen sperrig (außerdem ist die deutsche Übersetzung imo extrem gut gelungen, da man viele Wörter in den Dialogen findet, die sonst wirklich nur in der deutschen Umgangssprache vorkommen - recht ungewöhnlich für ein JRPG). Eigentlich alle Dialoge mit Zidane sind zum Schießen, auch wenn mir sein optisches Design immer noch nicht so gut gefällt... Aber einige der Zilen zwischen Zidane und Garnet/Lili... Godlike 

Zur Musik kann ich nur sagen das mir Garnets Gesang sehr gefällt. Schade nur, dass es kein echtes Lied, ähnlich wie Eyes on me, geworden ist. Aber die Musik in FF9 ist wirklich der Hammer. Und was die epischen Momente betrifft... warte auf das Ende.![]()

Zur Musik kann ich nur sagen das mir Garnets Gesang sehr gefällt. Schade nur, dass es kein echtes Lied, ähnlich wie Eyes on me, geworden ist. Aber die Musik in FF9 ist wirklich der Hammer. Und was die epischen Momente betrifft... warte auf das Ende.![]()
Bin grad aus Madain Sari raus und Mahagon hat sich grad angeschlossen. Also ungefähr das Ende von Disk 2, denke ich...

Bin grad aus Madain Sari raus und Mahagon hat sich grad angeschlossen. Also ungefähr das Ende von Disk 2, denke ich...
Dat Atmo dort 
Hmm, ich bin zwar kein Musikexperte und kenne die Begriffe nicht, aber Garnet's Song klingt für mich schon stellenweise wie eine Abwandlung des generellen Hauptthemes Melodies of Life.

Stünde ich mit Retrogames gerade nicht auf Kriegsfuss, würde ich Dank euch jetzt glatt wieder FF9 anfangen. Hm... die geniale Anfangssequenz mit dem Schiff, den Wellen und der tollen Musik... Alexandrias Dächer, Gassen und Wege... :love3:

Das ist sogar fast 1:1 die Hauptmelodie des Songs
Aber gerade deswegen find ich es auch so cool. Das Theme hört man in dem Spiel überall in den verschiedensten Formen und jedes Mal denke ich mir so "hach..." :love2:
Stünde ich mit Retrogames gerade nicht auf Kriegsfuss, würde ich Dank euch jetzt glatt wieder FF9 anfangen. Hm... die geniale Anfangssequenz mit dem Schiff, den Wellen und der tollen Musik... Alexandrias Dächer, Gassen und Wege... :love3: