Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Ja ne handvoll leute gibts hier im Forum.
@ota; nach der argumentation ist auch ffx der volle crap wegen... HAHAHAHAHAHAHAHA![]()
Ja FF X war auch cheesy, aber nicht so cheesy
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ota; nach der argumentation ist auch ffx der volle crap wegen... HAHAHAHAHAHAHAHA![]()
glaube ich sofort...aber...wenn es 20 sekunden dauert, bis ein fight beginnt, der dann auch noch ewig dauert, weil sich die ATB balken nicht füllen wollen, und sich das ganze weniger dynamisch anfühlt, als vollständige Rundenkämpfe, dann läuft einfach was schief.

War FF IX echt so schlimm, was die Geschwindigkeit angeht? :o

War FF IX echt so schlimm, was die Geschwindigkeit angeht? :o
Hab es noch ungespielt als Classic auf der Vita, aber vielleicht muss ich mir dann doch irgendwann nochmal eine andere Version suchen...![]()
.
K.A.) drücken musste, um die ganze Truppe auf einmal zu heilen. Das heißt, ich hatte anfangs ein langsames Kampfsystem, plus meinem Fauxpas wo die Charas nach und nach (pro Zug) geheilt wurden. 
Da geben wir jetzt aber nicht Squaresoft die Schuld, wa? XD
Leider waren aufgrund dieser lahmen Geschwindigkeit auch die ganzen Trance-Fähigkeiten für den Popo. Was ich mich da schon in den Trance-Zustand versetzt habe und dann kam ich nicht mehr zum Zug mit dem char... und bis der blöde Balken erst wieder voll war... -.-

joa... Außerdem waren sie schlecht und die Wartezeit/Mühe gar nicht wert...

[...]schön[...]
ja...rosa oO

Wenn du deine PS2 damals an einen 3" Bildschirm angeschlossen hast, dann sicherlich XD *duck*

Das Minispiel mit den Chocobos war echt nice. Aber Quad Mist musste sich auf jeden Fall hinter Triple Triad anstellen ^^
, haben) wollte.